Spielplatz gefunden

Diskutiere Spielplatz gefunden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich ja mit meiner verdammten Höhenangst mit der Bohrmaschine im Anschlag auf der Leiter stand *selbst ist die Frau* :D , wurde mein...
V

vonni

Guest
Nachdem ich ja mit meiner verdammten Höhenangst mit der Bohrmaschine im Anschlag auf der Leiter stand *selbst ist die Frau* :D , wurde mein Spielplatz schön ignoriert :p Aber seit heute ist es deeeeeer Renner :honks:
 

Anhänge

  • PIC_0025da1.jpg
    PIC_0025da1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 120
  • PIC_0026das.jpg
    PIC_0026das.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 122
tweety1212 schrieb:
Aber dann hat sich die Angst äh Arbeit ja gelohnt :D

*grins* nene, ANGST war schon das richtige Wort aber der Stolz als es fertig war...hach...wat konnte ich schön angeben...."Guck mal Schatz, was ich da gezaubert habe..." :D
 
Ja was tut Frau nicht alles für die Vögelchen. Ich habe auch totale Höhenangst. *zitter*

Ich finde ja, das die Industrie einfache und leicht mit Federn zu bedienende Bohrmaschinen erfinden sollte. Dann können unsere Süßen ja die Löcher bohren und wir sagen nur noch "Höher, mehr nach links, nein jetzt nach rechts..." :D
 
Thema: Spielplatz gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben