Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Komicher Vogel, ich habe zwei Balaugenicksperlingspapageien einer ist grün (Wildfarben und einer Blau). Nun mein Problem bei dem blauen weiß...
S

stbi

Guest
Komicher Vogel, ich habe zwei Balaugenicksperlingspapageien einer ist grün (Wildfarben und einer Blau).

Nun mein Problem bei dem blauen weiß ich nicht genau ob es eine Henne oder ein Hahn ist?


Danke für eure Hilfe. 0l
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 76
  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 75
  • neu-3.jpg
    neu-3.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 77
  • neu-4.jpg
    neu-4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 76
Hallo,

Dein blauer (der bei mir auf den oberen Fotos allerdings eher Meergrün wirkt ;) ) ist eine Henne. Die Hähne haben alle einen dunkelblauen Flügelrand. :0-
 
Hallo

Das Bild täuscht etwas. Manche blauen sind aber etwas heller. Auf jeden Fall ist es eine Henne. Wie Cassy schon schreibt haben auch die blauen Hähne einen dunklen Bürzel und dunkelblaue Schwungfedern.

Gruss
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
455
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben