"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr alle,
ich habe eben folgende Meldung von Carola bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Ich hoffe Carola ist damit einverstanden, daß ich ihre Zeilen an mich veröffentliche.
--------------------------------------------------------------------------

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.311

Standard AW: Grüße
Hallo Isrin,

Danke für Deine netten Worte. Anscheinend ist es hier ja wirklich wie in einer kleinen Familie, denn die Anteilnahme ist gewaltig. Ich habe von diesem Leben im Internet nur Bruchstücke mitbekommen. Auch hier habe ich erst jetzt mitbekommen, dass mir doch einige Bereiche aus seinem Hobby relativ unbekannt geblieben sind.
Ich habe sehr viel Hilfe erfahren und fange erst jetzt langsam an, zu begreifen, was wirklich passiert ist. Ich muß mich mit Sachen ausseinandersetzen, die mir völlig unbekannt sind, dabei ist er erst knappe 7 Tage im Krankenhaus.
Uwe hat am Mittwoch eine Ballonkathederuntersuchung gehabt, mit der man das verstopfte Gefäß "freimachen" wollte. Leider ist dies gründlich "schiefgegangen", denn ab dieser Mini-OP ging es ihm dramatisch schlechter. Am Donnerstag hat man dann festgestellt, dass es durch diesen Versuch zu Blutungen gekommen ist, die man übersehen hatte. Mit einer weiteren Mini-OP hat man dann diese Blutung geschweißt. Er hat bis heute "künstlich geschlafen" und soll nun langsam "zurückgeholt" werden. Die Angst ist im Moment für mich das größte Problem. Ich bin irgendwie so hilflos, ich bin so ratlos und ich habe Gedanken, welche nicht hilfreich sind.
Ich melde mich, wenn es was gibt. Bitte nicht entäuscht sein, wenn ich nicht immer sofort antworte, aber nochmals vielen Dank. Ich werde auch noch im Forum Danke sagen.

Liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
wolfguwe ist offline Nachricht weiterleiten
 
Hallo an ALLE,

vielen Dank für die für mich überwältigende Anzahl der Genesungswünsche. Ich habe nicht gewußt, dass es hier so viele "virtuelle" und echte Freundschaften gibt.
Zur Zeit ist mein Drucker defekt und ich hoffe, dass unser Sohn Ihn heute repariert (blinkendes rotes Licht!?, Papier hat er aber). Deshalb habe ich alles abgeschrieben und Uwe vorgelesen, wieder und wieder und ich werde es wieder und wieder tun.
Natürlich ist es auch berechtigt, zu fragen, wie es Ihm geht, denn ich habe dieses Thema eröffnet und natürlich ist es nicht einfach, "fremden Freunden" was zu schreiben. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
Nach erheblichen Problemen nach "kleineren Eingriffen" am Herzen durch Sonden-, Katheder-OP's, soll heute die Wachphase eingeleitet werden. Das Wochenende war nur von Ängsten durchsetzt und ich habe nun ein wenig Mut geschöpft, denn ab heute soll es bergauf gehen. Ich werde später wieder im Krankenhaus sein und Ihn beim Aufwachen begleiten, so ist es zumindest mit dem Ärzten vereinbart.
Manchmal verstehe ich nicht, wie man vorher alles geregelt bekommen hat. Im Moment ist der Tag zu kurz. Ich habe Unterstützung und schaffe doch nichts und ich habe auch nicht gewußt wieviel Arbeit plötzlich liegenbleibt. Leider kann ich nicht immer sofort schreiben, ich habe im Moment wirklich kaum Zeit, aber bitte glaubt mir, Uwe wird alle Antworten und Nachrichten erhalten.
Sobald ich wieder Zeit finde, werde ich mich melden und es ist nicht nur eine Ausrede, denn auch mir haben die Worte geholfen.
Vielen Dank für Eure Wünsche

Carola
 
Hallo Carola,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Und ich wünsche Dir viel Kraft!

Ganz liebe Grüße
bin in Gedanken bei Euch
Stefanie
 
Ich habe eben mit Carola abgemacht, daß ich ihre Nachrichten an mich ins Forum einstelle und Euch somit auf dem Laufenden halte.
Hier sind ihre Worte:

-----------------------------------------------------


Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: von Isrin
Hallo Isrin,

mir wäre im Moment schon angenehm, wenn ich nicht ALLEN schreiben muß. Ich kenne zwar auch Dich nicht, aber es ist einfacher, einer Brieffreundin zu schreiben, als so vielen Leuten, die ich nicht kenne. Ich weiß ja auch nicht, ob dies überhaupt erlaubt ist und was erlaubt ist.
 
liebe carola,
es ist wunderbar, dass du isrin als "brieffreundin" ausgewählt hast, ich persönlich empfinde sie auch als sehr nette person, der man vertrauen kann.
mache du dir keinen stress, melde dich nur, wenn du kannst, bzw. wenn du willst.
ich, wir hoffen alle, dass es aufwärts geht. außerdem geht es ja gar nicht anders !!!!
ich habe tränen in den augen, denn ich habe uwe hier sehr gerne gewonnen, auch wenn es nicht IRL ist sondern halt nur im forum.
ihr schafft das, davon bin ich überzeugt :zustimm:
 
der strandkorb, nur für uwe

so, nachdem ich alles kurz und klein gemacht habe, hier für uwe etwas, was er sich bestimmt mit lachen anschaut, wenn er dann wieder auf dem damm ist :

leider ohne vögel ( aber krötburga ), die fanden das doch höchst seltsam, was ich da hin gestellt habe:








ich hoffe es gefällt dir,uwe, extra strandkorb, nicht nur einfache liegen...
laß es dir gutgehen
 

Anhänge

  • wolfguwestrandkorb 001.jpg
    wolfguwestrandkorb 001.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 222
  • wolfguwestrandkorb 002.jpg
    wolfguwestrandkorb 002.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 220
  • wolfguwestrandkorb 004.jpg
    wolfguwestrandkorb 004.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 226
hallo carola,

auch von mir .......alles gute für uwe, ich denke an euch.

sabine
 
Hallo Carola!

Schließe mich auch meinen Vorschreibern an und wünsche Uwe alles Gute und das er schnell wieder auf den Beinen ist! Zum Glück sind wir ja heutzutage so weit, das es einem nach der Behandlung, eigentlich wieder wie vorher geht! Also Kopf hoch und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du diese Situation meisterst, ebenso natürlich dem Uwe! :trost:
 
Auch von mir "GUTE BESSERUNG"

Liebe Carola,

ich drücke ganz fest die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt!!
Laß Dich auf alle Fälle nicht unterkriegen und für UWE

alles herzliche Liebe und baldige vollständige Genesung :zustimm:
 
Hallo Carola,

ich hoffe auch, dass Uwe ganz schnell wieder gesund wird. Und Dir für die schwere Zeit alles Gute.

Ich habe zwar leider keine Sperlies mehr, aber früher als ich noch welche hatte, hat Uwe mir oft geholfen.

Kopf hoch, es wird schon wieder. :trost:
 
Hallo Carola,

auch wir wünschen Euch und ganz besonders Uwe eine schnelle, gänzliche und dauerhafte Genesung.

Nicht nur bei "Guido" hat es damals geholfen, sich hier was von der Seele zu schreiben. Auch als "Owl" ihren schweren Motoradunfall hatte, hat Siggi berichtet und aller Daumendrücken hat Sonja mitgeholfen ihr schweres Schicksal zu meistern.

Auch für "freakle" haben wir Daumen gedrückt.
Wahrscheinlich haben noch viel mehr ihre Sorgen hier niedergeschrieben. Es hilft bestimmt.

Ganz viel Kraft und Energie für euch beide!!!
 
Ich habe gerade folgende positive Nachricht von Carola erhalten:

Heute, 18:16
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard Es geht weiter!!!


Hallo Isrin,

wirklich Danke, dass Du Dich um die Sachen kümmerst! Wir sind ein gutes Stück weiter, ich bin seit gestern nicht von seiner Seite gewichen, war jetzt über 1 Tag ununterbrochen an seinem Bett, weil ich unbedingt dabei sein wollte. Gestern sollte Uwe "aufwachen", tat es jedoch erst heute Mittag, er war wach, ich habe seine Hand gespürt und er hatte Tränen in den Augen. Ich bin so dankbar, es ist der Anfang und ich bin so voller Hoffnung. Es ist ein Anfang und der erste große Schritt ist getan, ich weiß nun, dass alles wieder weitergeht. Wir haben Zeit.
Ich wurde von den Ärzten nun "rausgeworfen" und Malte hat dies unterstützt. Uwe schläft wieder und er wird das nächste Mal von alleine wach und ich weiß, er ist in guten Händen. Es geht vorwärts und die erste Hürde hat er übersprungen. Ich bin nur noch Dankbar!
Ich weiß nun, dass wir es schaffen!
Liebe Grüße
Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Was für eine Freude!

Danke Isrin!

Liebe Carola,

ich bin so erleichtert und hoffe, dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist!! :trost:
 
Liebe Carola,

auch ich wünsche Uwe gute Besserung und alles Gute! Und drücke euch fest die Daumen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!

Ich habe Uwe hier im Forum als kompetenten Ratgeber kennengelernt, und noch wichtiger, als jemanden, der immer den richtigen Ton trifft.

Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg
Bine
 
liebe carola,
mit tränen in den augen, weil ich mich so freue, nun geht es nur aufwärts !!
dir alle stärke, uwe die besten ärzte und beste gesundheit.
auf das es nur noch positiv weiter geht .
drück ihn von mir.
 
Hallo Carola, Hallo Uwe,

auch wenn ich euch nicht kenne, so moechte ich doch meine Genesungswuensche ausrichten und euch viel Kraft wuenschen alles durchzustehen.

Ich schicke euch einige Sonnenstrahlen aus Australien - denn Sonne verbinde ich immer mit positiver Energie ;-)

Alles Gute!
 
hallo ihr zwei

die aller ,aller besten wünsche für euch
mfg willi
 
Hallo Carola
Ich wünsche Euch auch alles Gute und das es Uwe bald wieder besser geht.
Liebe Grüße von Tatti
 
Hallo Carola,
bin zwar nur ein gelegentlicher stiller Mitleser hier im Forum, möchte Uwe aber trotzdem die besten Genesungswünsche senden.
 
Hallo Carola,

ich bin fix und fertig, kanns nicht fassen. Habe Deinen Thread nur durch Zufall entdeckt. Ich habe mit Uwe das ein oder andere mal übers Forum Kontakt gehabt. Ein ganz lieber Kerl. Umso mehr hat mich Deine Nachricht erschüttert. Ich habe doch Uwe noch am Sonntag zuvor in Kellinghusen gesehen. Wir haben uns nicht gesprochen, denn nur ich kenn Uwe vom Sehen, er mich aber nicht. Wie das sein kann, schau(t) hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78079

Ich hoffe, dass alles wieder Bergauf geht. Richte bitte Uwe die liebsten Genesungswünsche aus und für Euch zusammen - insbesondere für Dich - wünsch ich die nötige Kraft das alles durchzustehen.

Mit besten Grüßen

Stefan Kunz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.505
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
579
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben