Interessante Aufnahmen

Diskutiere Interessante Aufnahmen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe am Wochende unter anderem einen Film über Bolivien und Preu gesehen den ein Bekannter gemacht hat. Unter anderem waren dort auch Aufnahmen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Habe am Wochende unter anderem einen Film über Bolivien und Preu gesehen den ein Bekannter gemacht hat. Unter anderem waren dort auch Aufnahmen von einem Schwarm Braunkopfsittiche zu sehen. Wirklich interessant kann ich Euch sagen. Weiter Schwärme von 100 Schwarzohrpapageien und Goldwangenpapageien. Habe ich noch niemals zuvor gesehen.

Gruss
 
Hi Hans,

den Film hätte ich auch gerne gesehen ... noch lieber selbst gedreht ;)

Schade, daß man sowas im TV leider nie zu sehen bekommt ... es war ja schon was besonderes, mal so einen Bericht über Wellensittiche zu sehen, denn das lief mal im TV ... war auch sehr interessant, zumal sich die freilebenden von unseren heimischen Wellensittichen mittlerweile doch merklich unterscheiden.

Übrigens ... ich würde ja zu gerne mal eine Doku über freilebende Aymaras sehen ... ihr Flug im Schwarm soll ja an Stare erinnern und ein echtes Schauspiel sein.
 
Thema: Interessante Aufnahmen
Zurück
Oben