:0- Ich bin dann mal weg

Diskutiere :0- Ich bin dann mal weg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Aber meine Reise geht nicht auf den Jakobsweg, sondern richtung Peru. Zuerst nach Lima dann geht es weiter nach Puerto Inca. Von dort dann mit...
Ich tip mal auf den Züricher Zoo!?!
 
Ich tip mal auf den Züricher Zoo!?!

Zürich ? Habe ich nicht so weitläufig im Gedächtnis wie auf Bild 3 zu sehen ist und haben die weiße Tiger ???
Ist mir neu !
Die ersten weißen Tiger nach .... kamen ja - vor dem Unfall -von Siegfried und Roy aus Las Vegas .
Dürfte eher hier im Nordwesten sein
Zu 99% ist es .... ich verrate es aber nicht:baetsch:
 
Och Rainer...tsssss:nene:
Zürich hat keine weisse Tiger

1. Bild Tierpark Berlin-Friedrichsfelde
2. Bild Serengeti-Park Hodenhagen
3, 4 und 5 Walsrode

was ist das denn für ein Vogel ( Foto 1 ) ?

Was gibt es Neues in Walsrode ? Wie ist die Australische Vogelerlebniswelt ? Na ja, werde mir doch eine zusätzliche 16GB (45 mb/s) Card zulegen :D.
 
was ist das denn für ein Vogel ( Foto 1 ) ?

Was gibt es Neues in Walsrode ? Wie ist die Australische Vogelerlebniswelt ? Na ja, werde mir doch eine zusätzliche 16GB (45 mb/s) Card zulegen :D.



Blauohr-Honigfresser (Entomyzon cyanotis)
Australische Vogelerlebniswelt..... nichts Weltneues. Mach dir dann selber ein Bild davon.
 
Walsrode war ich auch noch dieses Wochenende. Ich hab echt interessante vögel gesehen. Tangaren, Töpervögel, und andere. ich werde die fotos mal hoch laden.
 
kann mir einer sagen was das für ein Weber ist ?? Ich weiß, ist kein WF aber so geht es schneller:D:D

DSC00005fcc.jpg
 
Wo hast du die Töpfervögel gesehen? Die habe ich anscheinend voll verpennt

Ich glaub das es in der Paradieshalle war. Kann mich aber im Schock etwas getäsucht haben. Mir ist nämlich ne Sonnenralle fast auf dem Kopf gelandet. Der saß da auf so nem Baumstumpf nahe dem Eingang zur Freiflughalle.

@ Rasti 'Mach ich noch nur zu wenig zeit
Ach übrigens dein Weber sieht für mich aus wie ein Textorweber oder ein Kurzflügelw.
 
NE das war ein anderer. Vorallem ist der in ner Voliere und nicht in der freien Paradieshalle. Ich muss die ganz Voliere wegen Kokziedien die ganz Voliere sauber machen. Arbeit .
Deshalb hab ich wenig zeit.
 
Weltenbummler :D
Sieht kalt aus...
Von den ganzen Links die ich jetzt schon von dir habe wird mir bald ganz schwindelig...:~
 
Hallo LukasJ
wie reinigst Du denn die Voliere bzw. mit welchem Mittel?
Sorry, will hier nicht abschweifen, aber las das gerade. Mir steht sowas auch bevor wegen Kokzidien.. :-( mit einem Flugkäfig
Gruss an alle,
Gerd
 
Mach dir dann selber ein Bild davon.
hab ich ...
war ein abenteuerlicher Ausflug :D:
begann mit einer ausgebrannten Lok kurz vor Hildesheim und endete mit 3 gewöhnungsbedürftigen Staus. 10 Stunden von Warendorf ( holte dort 8 Enten ) bis Augsburg :Ankunft 2 Uhr früh !
Ich hasse Navi`s, die einem erklären, daß die Route geändert wird , wenn man bereits im Stau steht und bis zur nächsten Ausfahrt noch über 15 km sind.
Natürlich steht man dann auch noch auf der dritten Spur -denn die beiden rechten Spuren sind mit LKW`s belegt 0l .
Ausweichen auf eine weniger befahrenen Route war fast unmöglich : überall STAU
.Zum :+kotz:

PS: und zum Abschluß habe ich mich auch noch erkältet : doofe Klimaanlage :k
 

Anhänge

  • Panama.jpg
    Panama.jpg
    56 KB · Aufrufe: 53
  • Panama-1.jpg
    Panama-1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: :0- Ich bin dann mal weg
Zurück
Oben