38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause

Diskutiere 38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Aus persönlichen Gründen ist ein geerbter Grünzügelpapagei abzugeben. Uns fehlt die Zeit und die räumlichen Möglichkeiten uns ausreichend mit dem...
M

MattD

Neuling
Beiträge
2
Aus persönlichen Gründen ist ein geerbter Grünzügelpapagei abzugeben. Uns fehlt die Zeit und die räumlichen Möglichkeiten uns ausreichend mit dem Vogel zu beschäftigen. Wir sind berufstätig und so ist er doch recht einsam und kann auch mit unseren Nymphensittichen nichts anfangen.

PXL_20220523_134147811.jpg

Es handelt sich um eine Handaufzucht die allein gehalten wurde.
Dementsprechend ist der Hahn zutraulich, zeigt aber auch arttypisches Revierverhalten.
Der Interessent sollte Erfahrungen mit Amazonaspapageien haben, eine Verpaartnerung oder Schwarmhaltung wäre ideal.
Die Vogelart ist verspielt und braucht daher entsprechend Zeit für Betreuung und Pflege.

Vogel stammt aus einer Tierhandlung in Nordbayern und ist offen geringt. Ring wurde vom Tierarzt wegen Verletzung entfernt, ist aber noch vorhanden.

Abzugeben gegen eine Schutzgebühr von 50€.
 
Hallo!
Ich suche grad einen Partnervogel für einen Grünzügel. Ist die Anzeige noch aktuell?
lg Beate
 
Hallo Beate,

wir konnten den Vogel vor kurzem durch eine Anzeigen beim örtlichen Tierheim vermitteln.
Vielen Dank für das Angebot.
 
Thema: 38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause
Zurück
Oben