40 einheimische Vogelarten nicht mehr schützenswert ?

Diskutiere 40 einheimische Vogelarten nicht mehr schützenswert ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Aufgekratzt und wütend im Forum zu posten ist normalerweise nicht empfehlenswert, doch ich kann dieses Mal nicht anders. 2022 wurden insgesamt 20...
Dankeschön Hannelore , ich wünsche Dir noch eine ganz lange " Strecke " gemeinsam mit allen Vogelfreunden
Lieber Heinrich,

deinen Worten schliesse ich mich gerne und von Herzen an. Alles Gute, lange Gesundheit für Hannelore, für dich und für alle anderen Vogelfreunde.

Was ich noch erwähnen möchte, hat mit Windkraft und Tieren gar nichts zu tun. Doch ich beobachte seit geraumer Zeit, dass auch die Blumen auf den Wiesen immer weniger werden. Warum nur ist der Artenschutz für Tiere und Pflanzen nur so in den Hintergrund gerückt ? Es schmerzt, wenn es immer weniger wird.
 
Thema: 40 einheimische Vogelarten nicht mehr schützenswert ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
31
Aufrufe
4.111
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
92
Aufrufe
11.366
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Wuschelhuhn
W
Zurück
Oben