6 jähriger Bourkihahn sucht Partnerin

Diskutiere 6 jähriger Bourkihahn sucht Partnerin im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Mein 6 jähriger Bourkihahn ist leider letzte Nacht gestorben. Nun ist sein Bruder alleine und sucht den ganzen Tag nach seinem Partner. Ich suche...
Piepmatz12

Piepmatz12

Mitglied
Beiträge
54
Mein 6 jähriger Bourkihahn ist leider letzte Nacht gestorben. Nun ist sein Bruder alleine und sucht den ganzen Tag nach seinem Partner.

Ich suche für ihn dringend eine Henne, würde ihn aber auch in gute Hände abgeben
 
Ich habe heute eine Partnerin für ihn gefunden , das Bild war kurz nach dem Einsetzen in den Käfig

Bitte die Anzeige in Glückskinder verschieben
Danke
 

Anhänge

  • IMG_9233.jpeg
    IMG_9233.jpeg
    461,4 KB · Aufrufe: 12
Thema: 6 jähriger Bourkihahn sucht Partnerin
Zurück
Oben