Abblätternde Nasenwarze

Diskutiere Abblätternde Nasenwarze im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, mein zugeflogenes Täubchen ist weiterhin fit, deswegen ist es mir zunächst nicht aufgefallen, aber heute habe ich entdeckt, dass seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flügelchen78

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

mein zugeflogenes Täubchen ist weiterhin fit, deswegen ist es mir zunächst nicht aufgefallen, aber heute habe ich entdeckt, dass seine Nasenwarze ein bisschen abzublättern scheint. Auf Fotos sieht man, dass das schon seit ein paar Wochen der Fall ist. Allerdings ist sie nicht grau verfärbt, darüber findet man im Netz einiges, aber sie ist nach wie vor normal weiß, nur eben zur Mitte hin abgeblättert. Deshalb hab ich das wohl auch nicht direkt bemerkt.
Ich dachte zuerst, dass das vielleicht passiert ist, weil es den Gritstein nicht nur von oben bepickt, sondern auch von unten und dadurch wohl ab und an mal mit der Nasenwarze dran hängen bleibt. Aber ich weiß es nicht.
Ansonsten wirkt es munter und fit, fliegt und frisst normal und auch der Kot ist wie immer. Hat jemand von euch sowas schon mal bei einer seiner Tauben gehabt?
 
warum schreibst du das jetzt nochmal?
Steht doch schon hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abblätternde Nasenwarze
Zurück
Oben