Aga welche Art und Alter?

Diskutiere Aga welche Art und Alter? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Morgen liebe Aga Gemeinschaft, Ich bin hier neu und habe seit 3 Tagen ein Aga Pärchen, leider wurde mir nicht gesagt welches Geschlecht und...
V

Vanessa_2

Neuling
Beiträge
3
Guten Morgen liebe Aga Gemeinschaft,

Ich bin hier neu und habe seit 3 Tagen ein Aga Pärchen, leider wurde mir nicht gesagt welches Geschlecht und die Alters Angabe hieß es sind Jungtiere. Als "Rasse" haben sie gesagt es sind Rosenköpfchen und da wollte ich mal wissen ob das stimmt..?
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen ☺
LG Vanessa

IMG_20220521_194152.jpg
 
Ob es Geschwister sind weiß ich nicht... Ich warte jetzt noch eine Woche bis sie sich beruhigen und angekommen sind und dann nach ich mal den DNA Test
Dankeschön für die schnelle Antwort
 
Mach mal ein besseres Foto vom Lutino, wegen dem Augenring.
Erscheint mir etwas groß...dann wäre es ein Pfirschköpfchen?
Gruß
 
So besser geht's nicht (lassen die nicht zu)
Der gelbe heißt übrigens Sarı & die grüne Bülbül) sind türkische Namen
 

Anhänge

  • 1653413711719..jpg
    1653413711719..jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 32
Ich würde sagen das sind Rosenköpfchen. Wo hast du sie denn her wenn du es nicht genau weißt ?
Auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Thema: Aga welche Art und Alter?
Zurück
Oben