Agaporniden Pfirsichköpchen

Diskutiere Agaporniden Pfirsichköpchen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, wir haben von meiner Uroma 2 agaporniden babys. Als meine Eltern die Wohnung von ihr räumen wollten sind die Eltern entflogen. Da die...
Auf jeden Fall weiterhin Aufzucht Futter anbieten , zudem kannst du den kleinen eventuell schon Kolbenhirse anbieten. ....kriegst du in jedem Tierladen. An Obst kannst du kleingeschnittenen Apfel anbieten. Du kannst mal im Internet nachschauen, da wirst du noch mehr Obst Sorten finden.

LG pfirsichköpfchen

PS : auch von mir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg .
 
Kurze Info. So sehen die beiden jetzt aus die fressen den Aufzuchtfutter so ungern.. sollte ich lieber damit aufhören? Nur Abend hauen sie richtig rein. Ansonsten fressen die Hirse. Was meint ihr ob die Vögel handzahm werden? Jetzt versuchen sie im Käfig zu fliehen wenn sie uns sehen..
 

Anhänge

  • A5971907-4A1B-42B3-8761-77B4325618D6.jpeg
    A5971907-4A1B-42B3-8761-77B4325618D6.jpeg
    529,7 KB · Aufrufe: 18
....und so richtig handzahm durch eine Fehlprägung werden sie wohl nicht werden, dazu waren sie zu Beginn der Handaufzucht schon zu alt.

Sei froh, denn wie der Name es sagt, es wäre eine Fehlprägung mit all den bekannten Problemen die oft mit dem Eintritt der Geschlechtsreife auftreten werden.
Wenn das Gewicht stimmt, die Intervalle immer weiter ausdehnen, bis irgendwann alles alleine gefressen wird.
Schön, dass Du es geschafft hast!
 
Hallo unsere beiden haben sich prächtig entwickelt, sind ständig draußen und können auch sehr gut fliegen. Die können schon selber fressen aber die sind leider zu faul, wollen immer dass wir mit Brei füttern. Wir füttern jetzt 3 mal täglich, morgens mittags und abends. Sollte ich das lieber lassen? Und noch eine Frage, die sind sehr oft am streiten, der eine beißt oder zwickt den anderen und dann schreit der andere sehr laut. Ist das normal? Ich füge noch ein Bild hinzu :-)
 

Anhänge

  • A33DE8C5-67EE-4BA8-BA94-656E09C9344A.jpeg
    A33DE8C5-67EE-4BA8-BA94-656E09C9344A.jpeg
    405,4 KB · Aufrufe: 17
  • 611B761C-CF0B-4B15-A108-0225BB4354C4.jpeg
    611B761C-CF0B-4B15-A108-0225BB4354C4.jpeg
    265,6 KB · Aufrufe: 16
Ja, das ist normal . Meine streiten sich auch des öfteren......aber das ist ja bei uns Menschen nicht anders:zwinker:
Lg
 
Ich glaub’s nicht! :trost:Mensch sind die beiden süß! Ich wünsche euch alles Gute für Eure Hübschis!
 
Thema: Agaporniden Pfirsichköpchen
Zurück
Oben