An alle Spanner... :D

Diskutiere An alle Spanner... :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...seht euch satt, hier meine acht Wellis. ;)
Mir gehoeren Tweety und Pogo :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Suesse kleine Schatzaln ;)
 
Öh ne, ganz ganz altmodisch mach ich das. Ich lege mir ein ganz normales Album an, wie man es von früher kennt. Fotografier zwar Digital, aber beim Rest bin ich doch altmodisch. Bilder bestellen und das Album gestalten mach ich dann doch lieber ohne PC, da bin ich irgendwie komisch. Aber dein Link ist sehr sehr interessant, ich werde mir das mal Morgen in aller Ruhe ankucken, scheint echt was besonderes zu sein, wäre auch mal ein tolles Geschenk... Danke! :zustimm:
 
Hallo NWV, ich habe einige Fotobücher verschenkt (Familienfotos + 1 Hundebuch), wo die Beschenkten überrascht waren, daß so etwas überhaupt möglich ist.

Und es macht sehr viel Spaß, diese Bücher zu gestalten! Ich bin gespannt auf Deine Meinung, wenn Du Dir dann mal den Link angeguckt hast...
 
dolfoo schrieb:
Hallo NWV, ich habe einige Fotobücher verschenkt (Familienfotos + 1 Hundebuch), wo die Beschenkten überrascht waren, daß so etwas überhaupt möglich ist.

Und es macht sehr viel Spaß, diese Bücher zu gestalten! Ich bin gespannt auf Deine Meinung, wenn Du Dir dann mal den Link angeguckt hast...

Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und muss sagen, Klasse! :zustimm: Ich denke für die nächsten Geburtstagsgeschenke ist gesorgt. :D Ich werd mir die Software aber nicht installieren, bis ich das brauche gehen noch 2-3 Monate ins Land und bis dahin gibts vielleicht schon wieder ne Neue Version. Aber so wie ich das gelesen und gesehen hab ist das echt ne tolle Sache. Preislich finde ich es auch voll OK, kann man nichts sagen! Du hast schonmal machen lassen und bist begeistert, wenn ich das richtig herauslese?! Die Qualität und Lieferzeit ist also gut?
 
Gill schrieb:
Ich nehme Nr. 4! :D Pumba glaube ich. :?

Ne ne, ich hab zwar alle lieb aber Pumba ist doch mein allerallerliebster. :) Ich weis der ist einfach goldig, auch hat er ein furchbar liebes witziges Wesen. *schwärm* Pumba ist der auf der Korkrinde. ;)
 
nickwarvergeben schrieb:
Du meinst Tweety oder? Die kleine Sticht durch ich knackiges gelb, richtig aus meiner Truppe heraus. ;)

grööööööhhhhhlll nee meinte little :D naja die bedeutung ist gleich :D
 
Also wenn ich das richtig erfasst habe, dann läuft die Aufteilung folgendermaßen: :+klugsche

- Ich bekomme Mausi und Sumo :zustimm:
- Chris2 bekommt Tweety und Pogo :bier:
- Gill bekommt Pumba :prima:
- Scotty bekommt Little ;)

Dann bleiben dir immer noch 2 Wellis, also Kosmo und Speedy. :D

Sehr schön. Nun brauchen wir nur noch ein Datum, wann wir alle vorbeikommen können und die Kleinen abholen :p
 
Lovie3 schrieb:
Also wenn ich das richtig erfasst habe, dann läuft die Aufteilung folgendermaßen: :+klugsche

- Ich bekomme Mausi und Sumo :zustimm:
- Chris2 bekommt Tweety und Pogo :bier:
- Gill bekommt Pumba :prima:
- Scotty bekommt Little ;)

Dann bleiben dir immer noch 2 Wellis, also Kosmo und Speedy. :D

Sehr schön. Nun brauchen wir nur noch ein Datum, wann wir alle vorbeikommen können und die Kleinen abholen :p

Ne ne Scotty wollte Little... :k
 
Mensch ihr macht Pläne mit meinen Geierchen, ich lehn mich mal entspannt zurück und lese das fröhliche Vögelverteilen mal ein bisschen mit. :bier: :D
 
Ich hätte gerne Tweety, und damit ich keine ungerade Zahl habe, nehme ich dann noch den süssen Sumo dazu! :grin2:
Bitte die beiden sofort und ohne Abzug zu überweisen auf unser Konto: 12345!! Ansonsten kommt der Gerichtsvollzieher ins Haus, und da helfen keine Vorsichtsmaßnahmen mehr :wewantyou

Liebe Grüße an deine verbleibenden Vögli's :D

Bine

PS: Eine hübsche Bande hast du!!!
 
Also ihr müsst euch langsam mal entscheiden wer welchen Welli bekommt, viergeteilt werden sie auf gar keinen Fall! :+klugsche
 
nickwarvergeben schrieb:
Also ihr müsst euch langsam mal entscheiden wer welchen Welli bekommt, viergeteilt werden sie auf gar keinen Fall!

ui! :D Also hast dich schon damit abgefunden, dass wir sie aufteilen...! Das ist gut, genieß die restliche Zeit noch! :trost: :bier:
nächste Woche Samstag um 15:00Uhr, passt es euch da allen?

Ach ja: Da ich als erste Ansprüche angemeldet habe, steht natürlich außer Zweifel, zu wem Mausi und Sumo ziehen...! :+klugsche
 
nickwarvergeben schrieb:
Mensch ihr macht Pläne mit meinen Geierchen, ich lehn mich mal entspannt zurück und lese das fröhliche Vögelverteilen mal ein bisschen mit. :bier: :D
Ne ne - entspannt zurücklehnen - das geht nicht - denk an die Aktion Doppelnamen für Wellies, diese alte Tradition, nach der Wellies mindestens 3 Vornamen bekommen müssen, aber wir sind erstmal mit nur 2 Vornamen pro Wellie einverstanden.

Ist total wichtig! :+klugsche Glaub es mir!

Also??????????????????????????????????
Tweety xxxx?
Kosmo xxxx?
Sumo xxxx?
Little xxxx?
Mausi xxxx?
Pogo xxxx?
Pumba xxxx?
Speedy xxxx?
 
ChaJim schrieb:
Ich hätte gerne Tweety, und damit ich keine ungerade Zahl habe, nehme ich dann noch den süssen Sumo dazu! :grin2:

Na das kannst du aber gleich vergessen, ich war zuerst da und wollte Tweety :schimpf: :nonono: :whip:

Bin auch seeeeehr fuer mindestens noch einen Vornamen :D :jaaa:
 
Thema: An alle Spanner... :D

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.629
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
3
Aufrufe
3.374
sashka
S
L
Antworten
9
Aufrufe
13.447
cankan7878
C
Reginsche † 2010
Antworten
14
Aufrufe
1.203
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben