Baby

Diskutiere Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hurra das erste Baby ist da Die ersten Bilder freu freu
Schön, dann mach mal fleißig weiter Bilder, möchte ja sehen wie mein Vogel wächst :D :D :D :D .
Du musst den Vogel ja eigentlich Valentin nennen, wir haben ja erst den 13. aber da kann man ja mal ein Auge zu drücken .
 
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Christa

Mensch das freut mich. Bin total hektisch mit den Tasten. Ich gratuliere und singe . Dich mal als Graupioma in den Arm nimmt. Wann darf ich denn mal schauen kommen??? Ich feier also nicht nur Coco sondern auch dein erstes Baby. Mensch ist das süß. Mal neidisch ist. Rufe sofort Ernst an. Ach Mensch ich freu mich mit dir.
 
schöööön!!

Hallo Christa,
freue mich über so sehr über "Euren" Nachwuchs...ging ja alles in allem ganz schön schnell:D

*toitoitoi an die Vogeleltern und natürlich auch an die Papaomi!!

glg,
Ann-Uta, Simbi und Kara
 
Hallo Christa!
Herzlichen Gluckwunsch zum gelungenen Familiennachwuchs!
Ich freu mich auf weiter Fotos der Kleinen wenn sie heranwachsen.
Weiterhin vieöl Erfolg bei der Aufzucht!
 
Hallo Christa,

auf von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs!

Wäre schön wenn du immer mal ein paar Fotos von der Entwicklung der Babys reinsetzt, das ist immer so schön anzusehen!

Alles Gute!
 
niedlich

Das Kleine ist echt süß. Man kann gar nicht glauben, dass da mal ein echter großer Vogel draus werden kann. Wenn sie noch zu schwach sind, diesen großen Kpf zu halten und dieses herzzerreißende Fiepen. Super!
Toll, dass du überhaupt Fotos machen konntest. Was sagt denn die Mama dazu?:D
 
Hallo Christa,

auch von mir Glückwünsche an dich als Papageienomi und natürlich auch an die stolzen Eltern!;) :0-

Wie reagieren denn die Grautiere darauf, wenn du in der Kinderstube Bilder machst? Lassen sie sich das einfach gefallen oder musst du sie aussperren?:D

Es wäre natürlich super, wenn du hier die Entwicklung der Babys in Bildern dokumentieren würdest....;)

Wir drücken Daumen, Krallen und Pfötchen, dass die Babys sich problemlos zu kleinen Graumonstern entwickeln!!!:0-
 
Hallo zusammen
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

Meine Freude ist ein Bissen getrübt ich habe heute noch keinen Ton vom dem Baby gehört. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.Mein wünsch wäre das die Eltern ihre Babys alleine aufziehe. Wen es nötig werde ich zufüttern. Leider kann ich heute abend erst eine Nest Kontrolle machen da Amanda so gegen 21.30 das Nest verläst

Utena Tanja und Sibylle

Ich werde versuchen weiter hin Bilder zu machen. Da Amanda das zweite Ei 10 tage später gelegt und das Baby dann schlüpft ich hoffe es. Ich versuche dann noch mal Bilder zu machen
:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christa,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die Eletern Amanda & Jakob, sowie die Großeltern Christ & Dieter:0- .

Wir halten euch alle Daumen, dass alles gut geht8)
 
huhuuu!! Laß uns nicht warten .. was gibt es den neues von dem kleinen ??
Ich kann dich ja nicht immer anrufen, da haben die anderen Forenbesucher ja nichts von. :D
 
Hallo @all
Meine sorgen waren bis jetzt unbegründet.
Gestern nachmittag habe ich das Baby schreien gehört. Dann hat Amanda es wohl gefüttert,denn nach einiger Zeit war es wieder ruhig.
Abends waren sie beide im Nest Jacob hatte einen ganz schmutzigen Schnabel , hat das Nest wohl sauber gemacht werde euch weiter berichten.
:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen ein Baby !!

Hallo Christa!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby`s.
Wir nehmen mal an, dass schon beide Baby`s vergeben sind.
Frage an Dich, kennst du im Großraum Dortmund weitere Züchter an die man sich wenden könnte u. mit welchen Preis wir rechnen müssten, bei einem Jungtier.

Vielen Dank im Vorraus
Jessi & Gerd

********** :0-
 
Hallo Christa :0- ,

bin direkt ins Grauenforum gehuscht.

Nein, was ein putziges, knuffiges Etwas.
Unglaublich, dass das mal ein stolzer Grauer wird ...

Spreche momentan aus eigener Erfahrung, wenn ich behaupte: Du kannst dem Zwerg tagtäglich beim Wachsen zukucken!

Viel viel Glück wünscht Dir von Herzen die Grüne Kongo-Front!
 
Thema: Baby

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
190
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.464
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
735
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
609
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben