Basilornis Celebensis

Diskutiere Basilornis Celebensis im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kennt jemand Halter von Sulawesi Königsstaren(Basilornis Celebensis)?
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
Kennt jemand Halter von Sulawesi Königsstaren(Basilornis Celebensis)?
 
Hallo,

Basilornis celebensis, ist eine Königsatzel.

M.f.G. h.k.1949
 
Ich sage nichts gegen Walsrode, der ist wirklic hexcellent, aber bitte awrum diese Namensänderung, gerade in zeiten wo man doch eher alles abkürzt auch noch verlängern?!:dance:
 
.....aber bitte awrum diese Namensänderung, gerade in zeiten wo man doch eher alles abkürzt auch noch verlängern?!:dance:
Das Kind brauch einen Namen :~
Und mit 24 Hektar ist er eben größer als der Loropark, der hat bloß 135.000 Quadratmeter Stand 2003 (10.000 Quadartmeter = ein Hektar) also nur 13 und einhalber Hektar :D
 
... der ist wirklic hexcellent...
Eben - und der größte seiner Art, sicherlich auch einer der artenreichsten Zoo´s überhaupt.

Und in Zeiten, in denen moderne, aber klassische Zoo´s reihenweise Erlebnispark´s und anderen Plastikerlebnissen weichen ..., muss dem Durchschnittsverbraucher auf eingängige Art und Weise die Qualität, die Besonderheit einer solchen Anlage vermittelt werden. Und ein Kriterium, dass bei Berichten vom Zooerlebnis zieht, ist die Größe ...

Er ist ein Weltvogelpark - auch inhaltlich/fachlich/gestalterisch!

Gruß
 
Das solltest Du dem Vogelpark mal mitteilen, damit er nochmal nachmißt

schei... haben wieder die frauen recht:zustimm: jetzt hab ich gedacht ich weis auch mal was,wieder käse:+schimpf
mfg willi
 
hab grade aktuelle info ausVPW,die haben tatsächlich 1,1 eingestellt.
sind aber wegen mordlust des 1,0 getrennt und wohl auf dauer nicht
verpaarbar.
 
scheint unter den Weichfressern üblich zu sein, seinen Partner zu " killen " .
Jaja, bestimmt! Auch bei einigen afrikanischen Prachtfinken ist das so ... deswegen sind sie alle in der Natur auch schon ganz bedroht!

Gruß
 
Thema: Basilornis Celebensis

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.483
Kasemir
K
Zurück
Oben