Beleuchtung für neue Volliere

Diskutiere Beleuchtung für neue Volliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich plane gerade für meine beiden Racker eine neue Zimmevolli. Dazu suche ich noch die passende Beleuchtung , gerade für den Herbst und...
S

Starfly

Guest
Hi,

ich plane gerade für meine beiden Racker eine neue Zimmevolli.

Dazu suche ich noch die passende Beleuchtung , gerade für den Herbst und Winter wenn es zeitig dunkel wird und ich nicht zu Hause bin (wird dann über Zeitschaltuhr geregelt).
Vorrangig kommt es mir darauf an das es sich um knabber und zerstörungssichere Beleuchtung handelt. Hat da jemend einen guten Tip?

LG Ronny
 
Hallo Ronny,

viele verwenden die acardia Bird-Lampe, die es als Kompaktlampe gibt oder als Röhre. Für die Kompaktlampe gibt es auch einen Reflektor mit Schutzgitter. Schau mal hier :zwinker:.
Ein Schutzgitterkasten für größere Lampen, wie z.B. Röhrenlampen kann man sich mit etwas Geschick aber auch selbst basteln.

Welche Beleuchtung nun für Deine Voliere die Richtige ist, hängt auch von ihrer Größe ab.
Ich selbst bin da auch nicht so der Experte, deshalb verschieb ich Dich mal ins Zubehör-Forum, da kann man Dir sicher besser weiterhelfen ;) .
 
Thema: Beleuchtung für neue Volliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben