Berghänfling?

Diskutiere Berghänfling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Experten, ich hab Mitte August im Urlaub in der Bretagne/Finisterre an der Küste "einen" sperlingsgroßen Vogel gesehen, den ich als...
I

icom

Neuling
Beiträge
14
Hallo Experten,

ich hab Mitte August im Urlaub in der Bretagne/Finisterre an der Küste "einen" sperlingsgroßen Vogel gesehen, den ich als Berghänfling zuordnen würde - passt das, oder liege ich daneben? Und ist auf beiden Bildern überhaupt der gleiche Vogel zu sehen? Danke für eure Hilfe!

Thomas
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 21
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 21
Das ist sogar ganz sicher ein junges Schwarzkehlchen :) Außer den Streifen hat er mit den Berghänfling nichts gemein.
 
Thema: Berghänfling?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
277
Heinier
H
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
402
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
S
Antworten
2
Aufrufe
425
SteffNau
S
Hauksen
Antworten
3
Aufrufe
925
Hauksen
Hauksen
P
Antworten
6
Aufrufe
978
holyhead
H
Zurück
Oben