Bestimmung Greifvögel

Diskutiere Bestimmung Greifvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bereits am 22.8.15 habe ich in der Nähe von Rostock zwei, im Abstand von ein paar hundert Metern, nach Nord durchziehende Greife...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo

Bereits am 22.8.15 habe ich in der Nähe von Rostock zwei, im Abstand von ein paar hundert Metern, nach Nord durchziehende Greife fotografieren können. Die Vögel waren leider recht spät im Gegenlicht zu sehen, sodass ich die Einstellungen der Kamera nicht rechtzeitig anpassen konnte.
Ist eine Bestimmung trotzdem möglich?

Grüße
 

Anhänge

  • Greif1.jpg
    Greif1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 35
  • Greiff1.jpg
    Greiff1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 117
  • Greif2.jpg
    Greif2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 114
  • Greiff2.jpg
    Greiff2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 102
Oben links und unten rechts sind Mäusebussarde zu sehen. Der oben rechts und unten links könnte ein junger Raufußbussard sein.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bestimmung Greifvögel

Ähnliche Themen

MarianO
Antworten
4
Aufrufe
396
MarianO
MarianO
Sarky
Antworten
2
Aufrufe
388
Sarky
Sarky
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
420
wdgnwas
wdgnwas
Nelly2106
Antworten
5
Aufrufe
353
Max78
Max78
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
801
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben