Bett in Wohnzimmer abdecken/schützen

Diskutiere Bett in Wohnzimmer abdecken/schützen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe leider eine kleine Wohnung und das Zimmer für den Freiflug wird auch zum Schlafen/Bett verwendet. Da das Bett sauber bleiben muss...
L

lemon und kiwi

Mitglied
Beiträge
46
Hallo!
Ich habe leider eine kleine Wohnung und das Zimmer für den Freiflug wird auch zum Schlafen/Bett verwendet. Da das Bett sauber bleiben muss, überlege ich, wie ich es am besten vor den Vögeln schützen kann. Ich habe mir 3 Sachen überlegt:

1. Mit Schutzdecke abdecken
2. Ein Vogelnetz aufspannen - aber das ist vermutlich nicht geeignet, da sich die Vögel darin verfangen können
3. Statt des Netzes eine Kunststoffplane aufspannen

Was meint Ihr? Bzw. habt ihr einen Tip?
Danke, LG
 
grosses Tuch darüber legen, einfachste Lösung
kann problemlos bei Bedarf in die Waschmaschine
um welche Vögel handelt es sich?
 
Danke, so wie es momentan aussieht: Zitronensittiche (in Österreich gibt's aktuell einige Züchter..)
 
Hallo!
Ich habe leider eine kleine Wohnung und das Zimmer für den Freiflug wird auch zum Schlafen/Bett verwendet. Da das Bett sauber bleiben muss, überlege ich, wie ich es am besten vor den Vögeln schützen kann. Ich habe mir 3 Sachen überlegt:

1. Mit Schutzdecke abdecken
2. Ein Vogelnetz aufspannen - aber das ist vermutlich nicht geeignet, da sich die Vögel darin verfangen können
3. Statt des Netzes eine Kunststoffplane aufspannen

Was meint Ihr? Bzw. habt ihr einen Tip?
Danke, LG
Bettlaken oder Malerfolie. Bloß kein Netz!
 
Eigentlich ist es für den Menschen extrem ungesund in Räumen zu schlafen, in welchen auch Vögel gehalten werden.

Das Bett auf jeden Fall abdecken und ich würde einen guten Luftreiniger aufstellen, der den sehr feinen Vogelstaub rausfiltert (steht bei guten Geräten extra dabei). Du riskierst sonst auf Dauer irreparable Schäden an deiner Lunge. Das ist echt kein Spaß!
 
Thema: Bett in Wohnzimmer abdecken/schützen

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
2.123
roger_me
R
das LUMP
Antworten
15
Aufrufe
1.754
das LUMP
das LUMP
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
1.613
LaTortue
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
Zurück
Oben