Bitte an alle User / Profil

Diskutiere Bitte an alle User / Profil im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen.

  1. #1 Karin G., 06.11.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.653
    Zustimmungen:
    5.087
    Ort:
    CH-Bodensee
    dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen.
     
    Charlette, Max78, Geiercaro und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Bitte an alle User / Profil

Die Seite wird geladen...

Bitte an alle User / Profil - Ähnliche Themen

  1. Willkommen neuer User - bitte lesen; Dauerbrenner; Linksammlung und alles wichtige

    Willkommen neuer User - bitte lesen; Dauerbrenner; Linksammlung und alles wichtige: Hallo zusammen, um das Kanarienforum übersichtlich zu halten und gleichzeitig wichtige Themen nicht untergehen zu lassen, findet ihr hier eine...
  2. Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!

    Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!: Dringend weibliche Blaustirnamazone, NB aus 1988 m. Papieren, abzugeben. Ich habe die Amazone vor vielen Jahren aus sehr schlechter Haltung...
  3. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  4. Alles Neuland - bitte um Hilfe!

    Alles Neuland - bitte um Hilfe!: Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen. Einen Hahn und eine Henne. Ganz spontan. Also bin ich gestern abend erst mal losgehechtet und...
  5. Eltern lassen kücken über nacht allein im nest (bitte um raschen beistand)

    Eltern lassen kücken über nacht allein im nest (bitte um raschen beistand): Hallo liebe vogelfreunde! am wochenende sind bei meinen zebis zum ersten mal kücken geschlüpft. am sonntag hab ich sie zum ersten mal bemerkt. Es...