Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
Bilder glücklicher Paare

Hallo,
ein großes Lob :prima: :beifall: :beifall:
und noch größeres danke :zustimm: :freude:
für all eure schönen Bilder der Nymphenpaare.:zustimm:
Von Federmaus bis zum letzten.
Nur eine Frage an Gabi,
sind Ozzi und Sharon vielleicht die Osbournes und wenn ja, kommt noch
Kelly und Jack.:) :) Aber auf keinen fall sollten sie so fluchen:) :zwinker:
Viele Grüsse
Beate mit Maxi, Cookie und Pepi
 
so kann mich hier jetzt auch eintragen *g*

dupatin (wildfarbend,der hahn,5 j.) und taiga (schecke,die henne, 2 j.) seid gestern ein..ähm naja fast ein pärchen,wir arbeiten da noch dran!
 

Anhänge

  • taigadupi.JPG
    taigadupi.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 235
  • verstrahlt.JPG
    verstrahlt.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 234
  • taiga.JPG
    taiga.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 231
  • dupisauer.JPG
    dupisauer.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 241
Erwischt!!!

Hi,


mein jüngstes Liebespärchen: Merle & Maylin :trost: :

*tataaaaaaaa* :rockon: :dance: :+party:

:+pfeif:
 

Anhänge

  • ääähm-CIMG4905.jpg
    ääähm-CIMG4905.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 199
  • äaahm-CIMG4909.jpg
    äaahm-CIMG4909.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 199
  • äaahm-CIMG49010.jpg
    äaahm-CIMG49010.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 194
  • äaahm-CIMG49011.jpg
    äaahm-CIMG49011.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 195
  • äaahm-CIMG49012.jpg
    äaahm-CIMG49012.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 199
Hallo :0-


Ich freue mich sehr das Ihr hier Eure Lieblinge vorstellt :beifall: :beifall: :beifall:


Ich habe gestern auch mal wieder mein Schmusepaar Charlie mit seiner Mädi fotografiert :trost:
Leider rupft er sie immer noch etwas aus Liebe. Aber was solls Hauptsache sie sind glücklich :trost:
 

Anhänge

  • Charlie-und-Maedi_02.jpg
    Charlie-und-Maedi_02.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 141
  • Charlie-und-Maedi_03.jpg
    Charlie-und-Maedi_03.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 142
  • Charlie-und-Maedi_04.jpg
    Charlie-und-Maedi_04.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 135
  • Charlie-und-Maedi_05.jpg
    Charlie-und-Maedi_05.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 139
Meine Beiden

Da hier so viele Beiträge kommen, habe ich gedacht ich stelle auch mal ein bild rein.
Das sind meine beiden!
Sie machen es fast wie ein Ritual. Jeden Tag :idee: !!!
 

Anhänge

  • loriot1.JPG
    loriot1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 128
ich hab auch noch ein "paar" fotos.
der schecke ist mein hahn nino und die naturdame ist seine kleine freundin murmel:
 

Anhänge

  • Kopf putzen.JPG
    Kopf putzen.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 95
  • Beide zusammen.JPG
    Beide zusammen.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 102
  • Köpfchen putzen.JPG
    Köpfchen putzen.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 94
  • Kraulen.JPG
    Kraulen.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 94
  • Kuscheln.JPG
    Kuscheln.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 97
und noch welche:

liebe grüße von carina :freude:
 

Anhänge

  • Meine Großen.JPG
    Meine Großen.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 95
  • Putz mich!.JPG
    Putz mich!.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 91
  • Putzen.JPG
    Putzen.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 93
  • Teamwork.JPG
    Teamwork.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 95
Meine beiden Damen
*Geschwisterliebe*
 

Anhänge

  • crijac.jpg
    crijac.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 99
So werde jetzt mal mein sich neu gefundenes Pärchen Coco und Candy vorstellen, Coco lebte 12 Jahre mit einem anderen Hahn in einer Zwangsschwulenbeziehung, die beiden Hähne verstanden sich gut, bis ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, das hat Coco wohl so gefrustet, dass er anfing seinen Partner zu rupfen, als es sich bei uns ergab, eine AV zu bauen, beschloss ich die Beiden zu uns zu holen und sie bekamen noch mehr nymphische Gesellschaft ! Und unter den Abgabevögeln die wir aufgenommen haben, bilden sich so nach und nach die Pärchen, aber über dieses hier freue ich mich besonders, jetzt hat Coco nach so vielen Jahren endlich eine Henne an seiner Seite, aber seht selbst !
 

Anhänge

  • 100-0025_IMG.JPG
    100-0025_IMG.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 147
  • 100-0028_IMG.JPG
    100-0028_IMG.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 131
  • 100-0027_IMG.JPG
    100-0027_IMG.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 145
nun habe ich auch entlich Pärchen in meiner Voli. Bisher waren sie ja wohl alle noch etwas jung dafür, aber... es geht langsam los ...:trost:
Dooley und Buddy und als zweites Shakiro und Cherie :trost:
 

Anhänge

  • Akira 048.jpg
    Akira 048.jpg
    21 KB · Aufrufe: 138
  • Akira 049.jpg
    Akira 049.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 144
"Conchita" und "Suso"

Hi,


diese zwei Süßen waren auch ein glückliches Paar und immer unheimlich lieb im Umgang miteinander. :trost:

Als Suso in den Schwarm kam, war es sofort um die beiden geschehen: es war "Liebe auf den ersten Blick"! :freude:

Nur leider war das Glück nicht von Dauer; Conchi, die hübsche Perle, lebt inzwischen im "Vogelhimmel"... :traurig:
 

Anhänge

  • conchi+suso-220305.jpg
    conchi+suso-220305.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 125
  • conchi+suso-lp-220305-1.jpg
    conchi+suso-lp-220305-1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 125
  • conchi+suso-lp-220305-2.jpg
    conchi+suso-lp-220305-2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Mit glücklichen Paaren kann ich auch noch dienen :prima: .
Auf den ersten beiden Fotos seht ihr Baba und Momo und die beiden letzten Fotos zeigen Nebelitz und Glehzi.
 

Anhänge

  • DSC00010a.jpg
    DSC00010a.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00088a.jpg
    DSC00088a.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00528a.jpg
    DSC00528a.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 67
  • Nebelitz&Glehzia.jpg
    Nebelitz&Glehzia.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo Ulli,

schöööööne Fotos sind das:beifall:. Bist du dir im Klaren, daß bei dir geradezu paradisische Zustände herrschen:D - da kann man nur gratulieren. Sind die Hennen oder die Hähne vielleicht Geschwister?
 
Hallo :)

Dankeschön!

Nur Ruby und Flora, aber die "haben nichts miteinander" :D
 
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben