Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
*stöber*
 

Anhänge

  • loramaxtopf.jpg
    loramaxtopf.jpg
    13 KB · Aufrufe: 1.093
doppelt hällt besser FG



nu aber :)
 

Anhänge

  • loramaxamtopf.jpg
    loramaxamtopf.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1.107
..heute schon skeptisch geguckt???
 

Anhänge

  • loramaximtopf.jpg
    loramaximtopf.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 1.095
Hu Hu Lanzi:0-

Einfach köstlich deine Bande
man kann sehr gut erkennen wie dich die Geier im Griff haben:D

@Inge

Äh danke für das Kompliment aber es ist eigentlich unsere Wohnzimmer.... aber jetzt wo Du das so sagst
könnte es natürlich doch eher das Spielzimmer der Grauen sein:D
 
wer hat hier wen im griff HÄ?????

ohh jaa vögels ich komme habt ihr einen wunsch ja?? was kann ich für euch tuen....
 

Anhänge

  • a schmusen.jpg
    a schmusen.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 1.086
nochmal von nahmen mein lieblingsbild:)


und jetzt singt alle mit.......alle meine nymphen hocken im spinat...FG ich meine sitzen elegant auf dem seil:)
 

Anhänge

  • nymphis.jpg
    nymphis.jpg
    16 KB · Aufrufe: 1.094
..schom meine mama sagte : sohn alles was schön ist mußt du ins regal stellen * rosella nehm und ins regal stell*
 

Anhänge

  • kaikobord2.jpg
    kaikobord2.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 1.077
Original geschrieben von Rosita H.
danke für das Kompliment aber es ist eigentlich unsere Wohnzimmer
Rosita - ich weiss :D - finds aber trotzdem oder gerade deswegen toll - war bei uns vorher ja auch so ;)

Lanzi - Du übertriffst uns natürlich alle :)

Aber ich mache trotzdem das eine Grauenduschfoto hier noch rein :D
 

Anhänge

  • 20021201c.jpg
    20021201c.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 1.087
KOTZ heute ist grüne woche * skeptisch schau*
 

Anhänge

  • skeptisch.jpg
    skeptisch.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 1.075
@ inge das bild ist sooo genial:)

und hier was aus meiner zeit als dekorateur :D

buntes kommt vor einem schlichten hintergrund am besten zu geltung
 
...wie währe es mit einem bild dazu ?? FG
 

Anhänge

  • kaikovoliere.jpg
    kaikovoliere.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1.066
wat isn da geschlüpft?? nenene liebes das kannste mir nich verkaufen das du kein verhältnis mit dem Postboten hast
 

Anhänge

  • lanzi und schwein.jpg
    lanzi und schwein.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 1.104
Möchte auch ein bild beisteuern.
 

Anhänge

  • forum zois und trude susi und strolch.JPG
    forum zois und trude susi und strolch.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 535
  • forum hera und zois.JPG
    forum hera und zois.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 539
Hach, Leute.... *augenwisch*

Es sind ja sooooo tolle Bilder hier versammelt - süß, niedlich, zum Quietschen komisch oder zum Heulen schön.... ich werde sofort nachher meine Fotoalben filzen, um Fotos von meinen Geierchen herauszusuchen und dann den Scanner anschmeißen (das wird mir heute oder besser um DIESE Uhrzeit doch bissel spät sonst... :D)

Übrigens: Es dauert exakt 1,5 Stunden, wenn man sich wirklich alle Seiten ansieht und die Bilder genießt.... ;)

Bis morgen!!
Ich wünsche allen Zweibeinern und Zweiflüglern eine http://www.deneas-welt.de/smilies/nacht.gif

:)

Liebe Grüße
von Denea
 
Denea schrieb:
ich werde sofort nachher meine Fotoalben filzen

Auja ... Maximiliane sieht man ja nicht alle Tage ... da freue ich mich drauf.
 
Hi
Das macht ja richtig Spaß, sich die Bilder anzusehen....


Möchte auch mal ein Bild einfügen, mal sehen ob es klappt.

mit freundlichem Gruß

Butz
 

Anhänge

  • bearbeitet.JPG
    bearbeitet.JPG
    14 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.239
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.038
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Charlette
Charlette
Zurück
Oben