Bilder Grau-astrilde/Orangebäckchen

Diskutiere Bilder Grau-astrilde/Orangebäckchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Einige Bilder von Orangebäckchen und Grau-astrilde. 1 2 3 4 5 Nicht bei Siggi geschoßen sondern bei mir zu Hause :) Gruß Bernie
Gut gemacht, hat dich sicher ein Vermögen an Lebendfutter gekostet. Nichts desto trotz, du bist aufgenommen im Klan der Astrildenzüchter. Weiter so!!
 
Herzlichen Glückwunsch

:beifall:--:beifall:--:beifall:
:beifall:--:beifall:--:beifall:
:beifall:--:beifall:--:beifall:

Super Kai,
mach weiter so.

Viele Grüße von Tom :prima:
 
Hallo, ja, mit Goulds, Schönbürzeln und Goldbrüstchen, von den Goldb. sind gestern 6 Junge ausgeflogen. Die anderen hatten keinen Nachwuchs.
Kai
 
Hallo Kia, lese gerade erst das meine Henne für Nachwuchs gesorgt hat. Prima so. Du wirdst nochmal eine richtige Züchter. :)
Sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so.
gruss Bernie
 
auch von mir --glückwunsch--

klasse,prima, mach weiter so

und nun bitte das selbe bei den schönbürzel---, sonst bekomme ich die ja nie :-)
 
Zumindest waren das jetzt teure Jungvögel. Die Altvögel haben nur lebende, weiße Mückenlarven verfüttert. Ich war wohl in jeder Zoohandlung in Ddorf und habe die Bestände aufgekauft. Für zwei Euro Mückenl. am Tag mindestens. Die Goldbrüstchen haben die dann auch verfüttert, deshalb muste ich dann sehr viele reingeben. Die Schönbürzel mögen die auch gern.
Kai
 
Was sind nun lausige 2 Euro am Tag? Ich esse in 2 Stunde ein vielfalt von 2 Euro weg. Dazu kommt noch das trinken. Trotzdem behält meine Frau mich.
Eine Lösung wäre selber Mücken zu züchten. :) Nur sauberes Wasser in einer Regentonne und abwarten. Die Mückenlarven kommen von ganz alleine schon.
Gruss Bernie
 
Naja, plus das restliche Futter... ok, gegen Weichfresserfütterung fast nichts.
Regentonne ist bei einer Etagenwohnung ohne Balkon schwierig.
Kai
 
Eimer mit Regenwasser füllen und 3/4 abdecken und stehen lassen wirkt auch Kai. Hab es sogar selber mal versucht. Du wirdst dich wundern was alles so nach 3 bis Wochen im Wasser schwimmt. Kannst sogar mehrere Eimer aufstellen. :)
 
Na, ob das mein Vermieter gut findet...
Ging ja auch so. Die O-bäckchen bauen zumindest schon wieder.
Kai
 
Gratuliere Kai,
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mal im Club aufgenommen zu werden.
Kommt Zeit.........
Gruß Olli
 
Moin Kai und die anderen Lebendfutterfreunde,
habt ihr es mal mit Wasserflöhen probiert ? Die lassen sich immerhin in einer Tonne, Eimer o.ä. gut züchten.

Verfüttern die Astrilde die auch und wenn ja wie "serviert" ihr sie ?

Habe vor ein paar Tagen eine Wasserfloh-Zucht auf der Terrasse angelegt um die Ameisen-Eier zu ergänzen (nach Eiersammlers Anleitung en masse auf einer sonnigen Wiese in Branden burg geerntet und mit etwas Resterde eingefroren und portionsweise serviert).

Gruß aus dem Nordosten,

Brillo
 
Hallo, Wasserflöhe nehmen sie auch, aber nur ganz große. Ich gebe diese Tiere in eine ca 2cm hoch gefüllte Wasserschale. Musst nur immer eine atrktivere Badeschüssel anbieten, sonst baden sie drin und die Larven / Flöhe kleben in der Voliere.
Kai
 
Thema: Bilder Grau-astrilde/Orangebäckchen

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.560
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.662
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.965
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
899
Cooky Hamburg
C

Neueste Themen

Zurück
Oben