bilder meiner goulds, und frage

Diskutiere bilder meiner goulds, und frage im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo leute, ich wollte euch auch mal ein paar bilder meiner goulds zeigen. irgendwie werden die aber nicht richtig dargestellt. die bilder...
O

OsnaSteffen

Guest
hallo leute,

ich wollte euch auch mal ein paar bilder meiner goulds zeigen. irgendwie werden die aber nicht richtig dargestellt. die bilder sind auf meinen webspace hochgeladen und im jpg format.
hat jemand eine ahnung wie das genau funtioniert das ich sie hier mal reinstellen kann?
 
Guck mal unter Werkstatt.
Das Thema ist vielmals angesprochen und auch Tips sind gegeben worden.
Weiß nur, daß du sie auf eine bestimmte Pixelzahl (Format) verkleinern mußt.
Suchfunktion!
gruß
Siggi
 
Photos

Hallo Steffen,
Du solltest versuchen ohne das Gitter die Bilder zu machen. Dein Gerät stellt immer die schärfe auf das Gitter ein. Oder wenn es geht die Automatische Zoom/Schärfeeinstellung Ausschalten und es von Hand machen.
Gruss
Michael
 
das Bild machen mit der Camera GEGEN das Gitter, und nicht VOR das Gitter
 
ist wohl schlecht möglich wenn du die volieren siehst. könnte hinten aufsägen ja.
 
Schöne Vögel hast Du!

Hallo,Steffen ;) -
habe deine Bilder angesehen-vor allem die letzten mit den vielen Vögeln nebeneinander haben mich fasziniert.....Hast wirklich schöne Tiere!!!!
Sag mal,hältst Du die Goulds und Kanarienvögel zusammen-und vertragen sie sich problemlos?Habe nämlich auch 2 Goulds und 2 Kanaris(kann mit Deiner schicken Gruppe nicht mithalten,aber kann ja mal noch werden :) )-ich finde
sie alle wunderschön.Kannst ruhig mal wieder Bilder bringen,finde sie super.
Liebe Grüße von Evchen mit 2 Kanaris,2 Goulds und 2 Orangenbäckchen :blume:
 
danke.

du das sind alles goulds, auch die gelben. sie sind noch nicht durchgemausert:)
 
Niedlich!!!!

Hallo,Steffen-
daß die einfarbigen Vögel Goulds sind,hätte ich nie gedacht -sie sind ja total süß!!!
Man kann ja richtig neidisch werden.Habe ja nur 2 Stück(Rotköpfchen Picasso und Schwarzköpfchen Maxi-sind meine Lieblinge)-aber als ich gestern noch eine oder zwei dazu kaufen wollte,gähnte mein Geldbeutel:das Stück 49,50 Euro(Zoomarkt Klee Chemnitz)-die 2 sahen zwar total süß aus und ich hätte sie gerne aus der dunklen untersten Box,in der sie herumsitzen müssen,erlöst.Aber ich habe auch nur einen größeren Käfig,und da wird es dann sicher zu eng(sind ja 2 Orangebäckchen mit drin...).
Jedenfalls träume ich von einer Voliere und noch einigen Goulds-vielleicht erfüllt sich der Traum ja bald.Dann bin ich vielleicht nicht mehr ganz so neidisch auf Deine süße Truppe...
Jedenfalls finde ich Deine Fotos & natürlich die Vögel süüüüüüüüß!
Liebe Grüße nochmal von Evchen & Co. :0- :) :blume: :trippel:
 
hehehehe.

die everändern sich aber noch. brust wird rosa und kopf leicht orange denke ich mal.

du hast aber auch noch nicht alle gesehen. ich mache heutre nochmal mehr bilder.

wie ein vogel kostet 50 euro? ganz normal wildfgarbig? das ist eine frechheit.
 
Preise meiner Goulds

Hi,Steffen-
na was denkst du denn...Meine erste Gouldamadine ,meinen süßen Picasso(Rotköpfchen) kaufte ich letztes Jahr im Juli.Ich besuchte unseren Sohn,der in Berlin studiert,da sah ich den kleinen süßen Kerl in der Box hocken-total kahlköpfig,
abgemagert und apathisch....habe dann noch 2 Tage überlegt und meinen Picasso dann gekauft-für stolze 68 Euro.Kannte die Goulds damals noch nicht,war aber gleich fasziniert(etwas Mitleid war auch im Spiel ;) )-naja,es war sowas wie Liebe auf den ersten Flügelschlag...Mein Picasso zuckte damals ständig zusammen und drehte den Kopf immer nach oben weg,saß den ganzen Tag nur herum-ich dachte,er schafft es nicht mehr lange. :( Aber ich habe ihn dann geduldig wieder"aufgepäppelt"....
Dieses Jahr im April das gleiche Spiel:mein Mann kam erschüttert aus der Zoohandlung(wollte nur Nistmaterial für meine Kanaris holen :) )-er sagte,ich soll mal die kleine verkümmerte Gouldamadine dort anschauen.Mein Maxel saß inmitten ca. 15 Zebrafinken und schlief-völlig kahlköpfig und fast nackt....Erst dachte ich"Mein Gott,wie sieht der denn aus...)-Maxel schaute hoch und-ich kaufte sofort.Diesmal für 10 Euro-der Zoohändler dachte,sie lebt nur noch Stunden.Wie sich nun inzwischen rausstellte,ist es eine süße Maxi-hat jetzt ein tolles Federkleid und ist ein süßes Schwarzköpfchen :jaaa: -nur leider ist sie total sensibel,d.h. sobald die Sonne nicht scheint,hockt sie nur rum und guckt ganz traurig,leider.
Kaum ist schönes Wetter,hüpft sie den ganzen Tag herum :cheesy: Naja,das kommt eben vor-hat jeder was,das ihm nicht gefällt.
Nun wollte ich heute im Nachbarort nach Goulds fragen-sie kosten ebenfalls ca. 50 Euro/Stck.-aber es gibt erst nächste Woche wieder welche-gebe dann nochmal den Preis durch....
Zu den gestern im Zoomarkt gesichteten 2 Goulds muß ich sagen-sie waren zwar supersüß,aber grade sehr gepflegt und vertrauenserweckend war deren Zustand auch nicht grade(deshalb hätte ich sie ja am liebsten mitgenommen :( ).
Also erstmal genug geschwärmt(ich liebe diese kleinen Kerle eben...)-gebe nochmal die Preise durch gelegentlich.
Schönen Abend noch und viel Freude mit Deinen Prachtexemplaren wünscht Evchen(mit jetzt 6 Prachtfinken und 2 Kanaris) :0- :0- :0-
 
Hallo,
50.- pro Stück heißt ca. 100% überteuert.
Aber es gibt Leute die zahlen noch mehr im Zooladen.
Und sie sterben nicht aus; die Leute ,die zuviel Geld haben.
Gruß
Siggi
 
sigg hat recht. erstmal völlig überteuert und dann in dem zustand? bei aller tierliebe das würde ich nicht machen.

schön das sie es wenigstens geschafft haben. ich würde mich mal informieren welche züchter du bei dir in der nähe hast. dann dort einfach mal anfragen. normalerweise bekommst du dann tiere im top zustand und qualität zu angemessenen preisen. ich verkaufe normal wildfarbene für 15 euro das stück. dort kannst du dir die tiere auch in ruhe anschauen.
 
Hallo

Ich finde es schön, dass Du so freude an Deinen Goulds hast.
Schade finde ich aber, dass Du die Farbmutationen unterstützt.
Es gibt doch nichts schöneres als die von der Natur hervorgebrachten
Farbvariationen. Da braucht es doch keine weiteren Frabschläge die von
Menschen hervorgebracht wurden.

Täuscht das Bild oder hast Du wirklich unter den Sitzszangen einen Futtertopf angebracht?

Mit freundlichem Gruss

Amarant
 
Amarant schrieb:
Schade finde ich aber, dass Du die Farbmutationen unterstützt.
Es gibt doch nichts schöneres als die von der Natur hervorgebrachten
Farbvariationen. Da braucht es doch keine weiteren Frabschläge die von
Menschen hervorgebracht wurden.

Hallo Amarant, diese Diskussionen bringen nur Aerger, jeder soll fuer sich entscheiden ob man Farbmutationen will oder nicht.
Farbmutationen sind fuer der eine Person das Hoehepunkt der Liebhaberei, fuer den anderen ist es ein Graeuel.
Leben und lassen leben, jeder muss das fuer sich selbst entscheiden.
Es ist halt nicht der Beabsichtigung das jeder hier tun muss was die andere ihn vorschreibt.
 
Ich hab nichts gegen farbenschläge bloss ich halte keine ausser einen zebrafink der weiss ist ich denke es ist genau so wie hollaender beschriben hat
 
50 € für zooladen BILLIG hier in hildesheim habe ich letzten märz im zooladen in der innenstadt folgendes angebot gelesen, was ich niemals wieder vergessen werde:

kunterbunte zebrafinken für 350€ das paar.....und was waren es ? normale rotkopf goulds.....
 
Thema: bilder meiner goulds, und frage
Zurück
Oben