BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Diskutiere BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Guten Tag! , hier spricht Ihr/Euer aller Orion." Mein "Herrchen" lässt sich entschuldigen für die lange bilderlose Zeit. Jetzt hat er...
Äh! VERGESSENES BILD!!!!

Peinlich! Habe zuvor ein Bild vergessen, bzw.: das Forum hakte etwas...

"Wie bitte?!? Ich hör' wohl nicht richtig! Soll das etwa heißen, dass ich irgendwann auf einem Spieß enden werde?"
 

Anhänge

  • zorro2-102603-plust05.jpg
    zorro2-102603-plust05.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 138
garstiges Abschlußbild

VIELLEICHT! Wer weiß??? Der Sensenmann ist schon unterwegs! 8o 8o 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • all-101403-artfed.jpg
    all-101403-artfed.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 132
Tja, dann muß sie mal mehr davon essen! :D So, ich werd jetzt mal Volierenputzdienst spielen und die restlichen Bilder nachher begutachten.
 
@ Khendra

Puuuuuuuuuuuuuuuh! Für heute reicht's mir mit dem Posten!

Viel Spaß beim Putzen! Das steht bei mir morgen auf dem Programm. Hoffentlich lebt das Rotkehlchen noch...
 

Anhänge

  • wildvog-rotkehl-dez02b-03.jpg
    wildvog-rotkehl-dez02b-03.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 135
@ Khendra: Wann gibts denn mal Bilder von Deinen neuen Vögeln? :D Oder habe ich da was verpaßt...???
Und paß nur ja auf...:D ...Smally hat bei mir ja auch schon Hahn "gespielt"! :D


@ Yisik: Also, Baby-Smally gehts gut! Futtert, schläft, macht die Windeln voll und wächst (in die Länge UND vor allem in die Breite!!! :D :D :D )
Und Kani-Smally fetzt sich manchmal mit Pina, die immer noch glaubt, sie müßte ein Nest bauen...:k ...aber sie benimmt sich anständig und hat Pina auch bis jetzt nicht mehr bestiegen (...soweit ich das beobachtet habe...)!
Lulu
 
supermäßig!!!

Hallo Yisik,

deine Bildergeschichten sind ja wirklich super! :D
Ich hab sie mir gleich zweimal angeschaut. Aber die absolute Krönung ist wohl dein Orion. :D Also so einen schönen Kanarie hab ich wohl noch nie gesehen. Schade, daß das deine Hennen scheinbar nicht so sehen. :s
Viel, viel Spaß noch mit deinen Piepern und hoffentlich noch viele Fotos!
 
achja, ich drück dem süßen Rotkelchen noch feste die Daumen, hoffentlich kommts durch.
 
Ja, wie gehts denn dem Kehlchen? Hoffe, es hats gut überstanden!

Lulu, meine beiden neuen sind ja nicht neu sondern Marke Yisik! Ich hoffe, ich kann am WE mal ein paar Fotos schießen, auch für eine Aktualisierung meiner Homepage, da sind noch nichtmal die beiden Jungs aus Eigenzucht vertreten 8o
Dann schreit Dein Babysmally nicht mehr so viel? Ähm... Schick mir doch mal bitte Deine Postleitzahl!!
 
Wow, wieder mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse Bilder, habe ich lange vermisst:D Eins schöner als das Andere aber meine absoluten Renner sind Orion und Twix. Was hab ich lachen müssen, als ich die Pics von Orion bei der Vorbereitung seiner Gurkenmaske gesehen habe, einfach genial der "Dicke" und Twix ist überhaupt und sowieso ja nur schööööööööööööön und sieht meinem Jumper zum verwechseln ähnlich.
 

Anhänge

  • 18.09.2003.jpg
    18.09.2003.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 96
Morgen schön!

@ Khendra & Lulu:
Huhu! Leider ist das Rotkehlchen gestorben - da hatte Tobi wohl recht mit den inneren Verletzungen... Na ja - wenigstens musste es nicht auf der nassen Straße dahin vegetieren und sich überfahren lassen. Schade.

Was Smally betrifft... hmm: ich bleibe dabei, sie für eine Henne zu halten - bin mal gespannt, was die nächste Brutsaison bringt... Unsere Celine hat auch noch mal zwei Eier gelegt... (habe ich doch tatsächlich erstmalig durch Plastikeier ausgetauscht...) und dass Eliana ein Nest bauen möchte, habt Ihr ja im Bild sehen können.

Wenn es eins gibt, was ich an Kanarienvögeln nicht so toll finde, dann ist es wirklich die Problematik mit der Geschlechtsbestimmung... Unsere Rote Hübsche, Gattin von Bailey's, singt momentan auch wieder wie verrückt, dabie hat sie zehn Eier gelegt und neun gesunde Minis aufgezogen, von denen ja einer nun bei Khendra unter gekommen ist.

Na ja, damit müssen wir leben... ;o)

@ VZ-Kaiser:
Yo! Da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da - ich denke mal, dass Du auf Deinen Fotos einen Blitz im Einsatz hattest, so dass der Hahn heller rüberkommt, als er wirklich ist, stimmt's? Irgendwann habe ich bestimmt mal eine verrückte Foto-Idee (ich sag' nur: Playmobil-Burg...), die den Einsatz eines Stunt-Doubles für Plumpsi erforderlich machen könnte... ich komme dann auf Dich zurück ;o)

@ Puzzely:
Danke! Das werde ich unserem Dickerchen gleich mal vertellen. Solche Komplimente braucht er wohl auch, so sehr wie ich ihn hier immer durch den Kakao ziehe... grins: da komme ich doch schon wieder auf eine Foto-Idee... ORION badet im Kakao... na ja, war nur Spaß...

@ Buntien:
Huhu! Ja, ja - Orion ist schon genial. Vielleicht finde ich ja noch "haltbare" Giottos... Jumper könnte tatsächlich ein Twix-Bruder sein... Ach ja: hier kommt ein echter Twix-Bruder:

RAIDER:
 

Anhänge

  • raider-101503-pose01.jpg
    raider-101503-pose01.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 104
Twix & Raider...

... sind unzertrennlich... Immer gemeinsam auf Tour...
 

Anhänge

  • twix-101403-boytour002.jpg
    twix-101403-boytour002.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 98
Sind das zwei Halbstarke???

Die Frage kann sich einem stellen, wenn sie so im Doppelpack auftreten, um sich hier Zugang zum Schwimmbad zu verschaffen...

"Ey! Ist das Dein Privatbad, oder was?"
 

Anhänge

  • twix-raider-102603-chefs01.jpg
    twix-raider-102603-chefs01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
....

Man achte auf die Kopfbewegung von Raider (links):

"Los! Schwirr ab!"
 

Anhänge

  • twix-raider-102603-chefs02.jpg
    twix-raider-102603-chefs02.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 95
....

... das schaut sich der graue oben auf dem Dach lieber aus der Distanz an...
 

Anhänge

  • twix-raider-102603-chefs04.jpg
    twix-raider-102603-chefs04.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 93
Selbst die Mahlzeiten...

.... nehmen die beiden stets zusammen ein...
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros02.jpg
    allsalat-102603-bros02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 93
Während Raider...

... Schmiere steht, langt Twix zu:
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros04.jpg
    allsalat-102603-bros04.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 91
Thema: BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Neueste Themen

Zurück
Oben