Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
Ja und allfarbloris sehen eh alle ähnlich aus:roll: auser der eine grüne Kann sein das der weberallfarblori heißt
 
Ja rein grün ist die Unterart weberi. Aber auch ansonsten kann man die allfarbloris sehr gut Gruppen zuordnen, was auch dazu führt das sie wohl bald in mehrer eigene Arten aufgeteilt werden ;) Aber massena bleibt wohl weiterhin trichoglossus haematodus massena. Aber z.B. der Gebirgslori soll von trichoglossus haematodus mollucanus zu trichoglossus mollucanus mollucanus werden ;) Das wird die Sache hofentlich übersichtlicher machen :)
 
Ganz gleich, wie sie bezeichnet werden - :zwinker: -, ihr Federkleid ist bei allen sehr eindrucksvoll! :zustimm:

LG. Pflaume
 
Kla sind ja auch edle Sittiche ;) Ich mag die Pflaumen auch :) Pflaumen, Veilchen, dann wird man ja fast zum Hobbygärtner :D
 
Aber dann sollte man wo wir hier bei den Loris sind den Kirsch(lori) und den Iris(lori) nicht vergessen Ebenso den Zitronen(sittich) und weil wir schon so viel Obst haben hier noch den Kaktus(sittich) und den Palm(kakadu)

Es gibt schon echt viele Vogelarten die etwas mit Pflanzen zu tun haben, hier waren ja nur nen paar Beispiele die mir gerade so eingefallen sind aus den Papageiengruppe gibt bestimmt noch nen Haufen mehr ;)
 
Mal wieder was aktuelles von meinen Loris, dieses mal zwei Videos :)

[video=youtube;qW-VRkml-Io]https://www.youtube.com/watch?v=qW-VRkml-Io&feature=youtu.be[/video]
 
Und Nummer 2
[video=youtube;s7YUPPX_Wik]https://www.youtube.com/watch?v=s7YUPPX_Wik&feature=youtu.be[/video]
 
...von meinen und der voliere auch ein paar bilder.
 

Anhänge

  • IMG-20150607-WA0003.jpg
    IMG-20150607-WA0003.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-20150607-WA0001.jpg
    IMG-20150607-WA0001.jpg
    21 KB · Aufrufe: 50
  • 20150425_130329.jpg
    20150425_130329.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 46
  • P1090184.jpg
    P1090184.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 62
danke sind ca 80 qm und 2,50 hoch alles untergittert da mich mal der fuchs besucht hat,habe ich daraus gelernt seitdem ist ruhe:-)
 
hab euch mal ein paar bilder hochgeladen damit ihr euch ein besseres bild vom inhalt20150425_130329.jpgP1090185.jpgP1090190.jpgP1090194.jpgP1090204.jpgP1090233.jpg der voliere machen könnt,um es vorweg zu sagen es gibt 7 futterstationen und keinen streit oder futterneid der tiere:-) lg dirk
 
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.215
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben