Bilder...

Diskutiere Bilder... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
Hallo,
Wir wünschen frohe Weihnachten.

Thomas u. Nicole u. unser Grauer Stinker u. unsere 2 Aga Micky u. Daisy
 

Anhänge

  • CIMG0235.jpg
    CIMG0235.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0325.jpg
    CIMG0325.jpg
    35 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0368.jpg
    CIMG0368.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0411.jpg
    CIMG0411.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo Anni, super schöne Bilder.
Sag mal sind die Bücher alle noch heil?
Meine beiden Verbrecher habe mir die gesamten Kochbücher angefressen, obwohl sie wirklich genügend ander Beschäftigungen hätten (Zweige, Spielsachen ect.)beim Ausräumen der Küchenschränke sind sie total begabt.
Keine tupperschüssel bleibt da verschont, wenn die Schranktür mal offen ist.
also keine wirklichen gehilfen in der Küche.
Aber trotzdem lieben wir sie, egal wie frech sie sind.
Tschüß + noch schöne Restfeiertage
 

Anhänge

  • DSC06470.JPG
    DSC06470.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 59
Huch danke hab das alles heute erst gesehen. Bücher und heil? :nene: nur noch ganz wenige :traurig: Dabei haben die aber schon ihre eigenen Bücher zum anknabbern :~
 
Hallo Anja :beifall: Dein Trelo ist einer meiner Lieblinge im VF, er schaut so keck und voller Tatendrang aus:zustimm:

Das ist ein kleiner Artist, er ist zum Stehlen süss!

Er strahlt so viel Vitalität aus, und wie die beiden spielen, einfach nur wunderschön!

Liebe Grüsse
Andra
 
Also nach der "Berufswahl" sieht er irgendwie nachdenklich aus :D hat sich dann aber wohl auf seine Schredderkünste besonnen und will weiter als selbständiger "Materialbearbeiter" und Innenarchitekt weiter wirken :)

Und die Vergnügungspausen kann er dann auch selber bestimmen, das Buch hatte er nicht zum Fressen gerne, soll sich doch ein anderer mit diesem ernsten Thema befassen! Trelo ist ein Lebenskünstler!

Sag mal Anja, stellst Du uns den süssen Kerl für die Website der Vogelnothilfe als Webstar zur Verfügung? Der ist einfach nur Klasse und ein tolles Beispiel für einen glücklichen und gut gehaltenen Aga:zustimm:

Wir fangen Rosenmontag an, die Fotos mit Texten für unsere Website zu versehen und die beiden würde ich sehr gerne als Beispiel zeigen:zustimm:
Liebe Grüsse
Andra
 
Ja kannst du machen, du kannst dir ja auch hier noch Fotos runter holen
klich mich
Und ich such mal noch ein schönes raus
 
Hallo Anja :)
ein Foto ist schöner wie das andere! Und alle zeigen glückliche Schwarzköpfchen! Ich freue mich riesig über Deine Zusage! Ich kopiere mir einige ab und werde die beiden Namentlich vorstellen :zustimm:

Ich war schon verliebt in den Kerl, als ich die Fotos mit dem T-Shirt anfangs gesehen hatte. Das Foto im Herz könntest Du mir wirklich ohne Text zukommen lassen! Ich kann eine ganze Serie knutschender Agas zeigen :zwinker: Es gibt für mich nichts Schöneres, als solche Agafotos anzusehen. Leider schaue ich auch in andere Tiergesichter :traurig: aber das kennst Du sicher aus Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Tierheim.

Aber das es den beiden gut geht, lässt sich nicht verleugnen:zustimm:

Liebe Grüsse
Andra
 
Aber die Website möchte ich mir dann gerne anschauen, wenn ihr fertig seit :)
Ja ich kenne nich nur schöne Sachen aus dem Tierheim:traurig: , aber es gibt auch vieles tolles und die Freude die die Tiere einem trotzdem jeden Tag geben ist unbeschreiblich
 
huch ne ne ne <-- ich sollte zeitiger ins Bett gehen, ich wollte hier gar nicht schreiben
 
Lachst du mich aus? :D Ich war heut früh wahrscheinlich nich ganz auf der Höhe *michselberhau*
Viele liebe Grüße
 
:gimmefive Genau, das sah mir etwas nach Anlaufschwierigkeiten aus :zwinker:

Mach Dir nix draus:trost:

Liebe Grüsse
Andra
 
Thema: Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.029
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.065
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.256
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
961
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben