Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Diskutiere Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wie wohl viele aus dem Welliforum wissen dürften, bin ich ziemlich verrückt nach dunkelblauen oder violetten Wellis...da...
bamseline, mensch du kommst auch oldenburg, ich rastede, ich komm vorbei und klau dir die süßen hihi wo hast du sie her ? :0-
 
da ich eine bunte bande habe kann ich leider nut mit gina dienen =) hier meine kleine süsse als baby


daniel wieso hast du denn zwei grüne wenn du so auf violett und blau stehst?
 
Original geschrieben von Puschel511
daniel wieso hast du denn zwei grüne wenn du so auf violett und blau stehst?
Zwischen ganz vielen blauen, gescheckten und grünen Wellis, saß ein kleiner, lebhafter Welli...den musste ich haben...also Lucky!
Und bei Sina...ich hab hjb gefragt ob er ältere Hennen hat...die ältere die ich wollte, hatte einen Hahn und dann sah ich Sina...der Blick hat mich zu meiner Entscheidung getrieben.:D
Und ich bereue diese beiden Entscheidungen keine 5Min.:)

P.S. Ich hab übrigens etwas über Lucky und Max für den Pirol geschrieben...schaut mal rein...KLICK MICH.:0-
 
achso :D sorry hatte ein paar probs mim bild reinstellen hier >.< aber deine beiden sind auch schnucklig daniel ;)
ich guck auch ned nach farben ich guck nach welli der mir gefällt
 
Original geschrieben von Lucky-Max


P.S. Ich hab übrigens etwas über Lucky und Max für den Pirol geschrieben...schaut mal rein...KLICK MICH.:0-



Das hast du schön geschrieben :) Solltest Sina nur noch erwähnen, nicht das man denkt Lucky wäre nun wieder alleine. Aber sonst gefällt´s mir gut.


:0-
 
Original geschrieben von Fanculla
Juuuhhuuiii Jascha, echt genial! Alle natürlich, aber Jascha, uiuiuiui! Niki ist auch suuppppeer!!!

Gruss
Sandra


Hihi,
manchmal könnt ich den vom Ast pflücken und durchknuddeln! Schön das er dir gefällt :)
 
habe den pirol bericht auch gelesen schön!
lucky und max sind total süss! und lucky als baby *schwärm* den hätt ich mir auch geschnappt :D
 
@ VZ-Kaiser: Huhu, ich hab die beiden Pieper auf anraten einer Freundin aus einem winzigen Zooladen in Bremen. Ihre Eltern lassen ihre Vögel auch Brüten und bringen die Kücken dann in diesen Laden.
In Rastede bin ich im Sommer manchmal - fahre mit dem Rad durch und gehe auf's Spectaculum *freu*
 
meine liebe Blue
 
Thema: Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.292
araholgi
A
A
Antworten
14
Aufrufe
2.784
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
21
Aufrufe
3.125
SkySneaker
S
U
Antworten
7
Aufrufe
2.375
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben