Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte: https://...
V

vogel2050

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte:

https:// drive.google.com/file/d/1aNXKqqg-zlpqOFO-cAZNxXSDfYleuIBq/view?usp=drivesdk

Alle üblichen Garten-Vogelstimmen habe ich durchgehört und konnte ihn nicht zuordnen. Gesehen habe ich den Vogel leider nicht. Danke!
 
stimmt, danke! Die erste Aufnahme in xeno-canto hatte ich gehört und klingt ganz anders. aber die zweite klingt genauso.
 
Thema: Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben