bitte um Bestimmung dieser Hühnerrassen

Diskutiere bitte um Bestimmung dieser Hühnerrassen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe auf dem Museumshof in Lensahn einige Hühner gesehen und würde gerne wissen, um welche Rassen es sich handeln könnte
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
42
Habe auf dem Museumshof in Lensahn einige Hühner gesehen und würde gerne wissen, um welche Rassen es sich handeln könnte
DSC09126.JPG DSC09183.JPG DSC09194.JPG DSC09289.JPG DSC09313.JPG DSC09310.JPG DSC09188.JPG
 
Der oberste Hahn sieht nach Leghorn braun aus. Darunter Henne und darunter Henne mit Hahn Brahma.

VG
Pere ;)
 
Hinweistafeln gibt es nicht jedenfalls nicht bei Geflügel und Ziegen nur bei Sittichen und Sattelschweinen
Auch im Internet steht überhaupt nichts außer das es dort „Ziegen, Gänse und Hühner„ gibt. Ich kenn zwar recht gut mit Tieren aus aber manchmal hab ich doch Probleme bei Bestimmung besonders Haustierrassen wegen den verschiedenen Farbschlägen und so
Meistens gibt es Schilder oder im Internet die zootierliste aber immer hilft auch nicht weil manche Arten nicht beschildert sind und der museumshof z.B. auch nicht in der zootierliste steht vermutlich auch wegen der fehlenden Information zu rassen. Vielleicht erkennt ihr einige Hühnerrassen. Bei Haustierrassen hab Probleme zu bestimmen
 
Thema: bitte um Bestimmung dieser Hühnerrassen
Zurück
Oben