Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...
Man macht sich bestimmt zu viele Sorgen was!?
 
bb????

ich finde auch, du solltest die sittiche selbst eintscheiden lassen und wenn die hennen es so wollen, dass sie einen mann haben dann kaufst du für den übrig gebliebenen noch eine schöne henne...märchmond will seine drei ja wieder abgeben...schade...aber vielleicht kannst du sie aufnehmen????*hihi*

lass ihnen zeit, ich finds toll, dass sie schon anstalten zum "poppen" machen...thimmy hebt seine kralle nur, um lisa zu zeigen, dass sie nicht näher kommen soll bzw. weggehen soll, weil er dahin möchte wo sie gerade hockt..die kleine muss immer weichen "böser thimmy"
 
das ist aber keine gute lösung,kessi! man sollte immer eine gerade zahl an vögeln halten...nur wenn der schwarm riesengross ist,dann kann es auch eine ungerade zahl sein! ich denke,das sich irgendwann schon ein paar finden wird! kommt zeit ,kommt rat! wichtig ist nur,das man sie alle genaustens beobachtet ...
 
Ich zwinge doch niemanden, die meiste Zeit sind sie doch eh draußen und entscheiden selbst was sie mit wem machen!
Und die meiste Zeit sind die Hennen ja immer nur mit Bizi unterwegs, da soll wenigstens wenn sie eingesperrt sind Rubinchen auch mal eine Hennen abbekommen!
Also setzen wir immermal eine andere Henne zu ihn, da kann dann auch jeder mal jeden "kennenlernen"!

Und noch drei Kacker, Kessi!? 8o Das sind dann 7 Kacker und dann müßte noch einer dazu, also insgesamt 8 Kacker, soll ich denn unter Kackhaufen ersticken!? :k
Denn Platz für eine so große Voliere haben wir auch gar nicht, und dann die Streitigkeiten der Gockelhähne! Oh Gott!

Bizi will sie ja überhaupt nicht wegschubsen, ganz im Gegenteil ;)
Aber ist Bizi denn irre, schließlich ist Rubina noch ein Kleinkind, das ist doch Kindesmißbrauch! 8o 0l

Aber mal im Ernst, ich glaub Bizi sucht schon einen Nistplatz, wo der jetzt immer rumstrommert!
 
ist ja süss, er will brüten *lieb*

ich weiß doch dass ungerade zahlen ungünstig sind..ich meinte das ja auch nur, wenn der eine hahn wirklich beide hennen beanspruchen würde, was natürlich fies wäre...
 
kommt zeit ,kommt rat...... auch wenn es so aussieht,als würde ein hahn beide hennen beanspruchen...ändern kann sich alle mal noch einiges....sind doch noch ssssooo jung!!!!
 
Genau Mädels es gibt auch schon Veränderungen, Bizi schubst nun Lutinchen auch immermal weg und Rubinchen wird auch nicht mehr so von Bizi rumgescheucht! Freu! :)
 
na siehst du...nicht immer gleich alles schwarz sehen! die kaspern das schon untereinander aus!;)
 
Ja, ich hoffe aber die kaspern das bald mal aus, heute ist es nämlich wieder nicht so gut gelaufen, Bizi hat Rubinchen oft gescheucht und das blöde Lutinchen fliegt Rubina und Bizi immer hinterher!
Warum macht sie das nur!? Sie wollte heut auch von Bizi gefüttert werden, hat aber nur einen Schnabelstubs bekommen!
Robina hingegen wird ständig gefüttert, weiß gar nicht ob sie überhaupt noch selbst frisst!? :(
Nicht das sie sich wieder an´s gefüttert werden gewöhnt!?
:k
 
hört sich an, als wäre lutinchen verliebt und möchte vom bizi gefüttert werden, wie gemein, eine unerfüllte liebe...oh wie schade...was machst du wenn sich nur ein Paar bildet, dass andere nicht?

lass ihnen noch zeit, irgendwann rengt sich das schon ein.
 
was soll man da denn machen,kessi? ob unsere jemals ein paar werden,bezweifle ich! momentan sieht es noch gar nicht danach aus! gut,sie sind noch keine 2 jahre und nicht geschlechtsreif! aber wenn sie dann mal älter sind und trotzdem kein paar werden ist es immer noch besser,als wenn sie allein wären,oder?!
 
ja klar, man kann ncihts groß machen, hätte mich nur interessiert, ob katrin was plant oder so...
ich weiß auch nicht ob unsere je ein richtig festes paar werden, we will see

und wenn hauptsache sie haben einander, habe ja nie gesagt, dass sie unbedingt ein paar werden müssen und für einzelhaltung bin ich doch auch nicht liebe sanny:)

komm schenk mir nen lächeln....
 
Na Bizi und Rubina scheinen ja ein richtiges Paar zu werden, sie saß vorhin so deduck da und gab so leise Piepende Geräusche von sich, Bizi tut dann sein Fuß auf sie, das gefällt ihr dann doch nicht... aber ich glaub ich sollte trotzdem bald mal vogelkondome kaufen! Wo gibt´s denn die!? :?

Und bei Rubinchen und Lutinchen tut sich nichts, aber ich hoffe sie werden wenn sie immer Bizi und Rubina flirten sehen auch noch Lust bekommen!
Bei Rubinchen dauert das ja auch noch mit der geschlechtsreife!

Tja... und mit der unglücklichen Liebe... sieht irgendwie ganz danach aus! Sie steht wohl mehr auf erwachsene Typen, wie auch ihre Schwester!? :s

Ach so, wenn sich aus Lutinchen und Rubinchen kein Paar bildet!? Mh!
Denke mal das wird schon bei so guten Vorbildern!? ;)
 
Bizi hat vorhin auch Lutinchen gefüttert! 8o
 
na siehst du...geht doch! die machen das schon...verlass dich drauf...optimistisch bleiben!!!!;)
 
Thema: Bizi guter Papavogel!?
Zurück
Oben