Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...
na ob es real und hit in dresden gibt????
marktkauf,kaufland und edeka haben auch cranberrys!
katrin kann sich doch auch durch fragen....*hihi*
 
hat sie nicht??? was denn dann?;)

oh man ich muss mal wieder käfig putzen, überall hängen apfelstückchen...mach ich nachher oder morgen...
 
ich sage lieber nix mehr...lassen wir sie mal selbst zu wort kommen!*g*;)

und ? wieder alles blitzeblank? oder doch auf morgen verschoben???:? :)
 
So, nun will ich euch mal informieren!!!!!!

Ich habe einen MUND!

Und mit dem möchte ich die lustigen Beeren kosten! BÄH! :p

Eine ZUnge habe ich sogar auch!
 
möchte nicht wissen, was du alles mit der zunge machst

guten hunger :)
 
sie muss sich ausruhen...hat morgen wieder praktikum!
das sagt sie in ihrem alter,was?!:?
 
hehe praktikum....da kann man noch nciht mal die ferien genießen schlimm schlimm

und sie ist jünger als wir...
 
Thema: Bizi guter Papavogel!?
Zurück
Oben