Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?

Diskutiere Bourkesittich Geschlechtsbestimmung? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Inzwischen, habe ich meine Bourkes ja schon eine Weile, aber je länger ich die beiden habe, um so weniger bin ich mir sicher, welcher von den...
In diesem Fall geht es nur um das Unterscheidungsmerkmal Flügelunterstreifen.
In wie weit nun die Kameraeinstellung gewisse Farben stärker hervortreten läßt, kann von uns keiner sagen, da wir sie nicht in natura sehen können. Es sind sicher keine Prachtexemplare, weil sie eben aus Händen von Leuten kommen, die wenig Wert auf gute Typvögel legen.
Ich selbst habe noch keinen Grassittich in die Zoohandlung gegeben, denn das läßt im privaten Bereich besser regeln. Im Durchschnitt werden gute, saubere Vögel so zwischen 25-45.- Euro das Stück gehandelt.
Das mal am Rande.
Gruß
 
Thema: Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Bourkesittich
B
H
Antworten
4
Aufrufe
2.356
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben