Bourkesittich Hahn sucht neues Zuhause (Bremen)

Diskutiere Bourkesittich Hahn sucht neues Zuhause (Bremen) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo an alle, Im Bremer Tierheim warten ein einzelner Bourkesittich auf ein neues Zuhause. Er wird allerdings nicht zur Zucht vermittelt. Auf...
I

Ina K.

Neuling
Beiträge
7
Hallo an alle,

Im Bremer Tierheim warten ein einzelner Bourkesittich auf ein neues Zuhause. Er wird allerdings nicht zur Zucht vermittelt.
Auf der Homepage des Tierheims ist er auch zu sehen.
 
Hallo an alle,

Im Bremer Tierheim warten ein einzelner Bourkesittich auf ein neues Zuhause. Er wird allerdings nicht zur Zucht vermittelt.
Auf der Homepage des Tierheims ist er auch zu sehen.
 
Hallo an alle,

Er konnte zwischenzeitlich in ein neues Zuhause vermittelt werden Wie kann ich denn hier den Beitrag löschen?
 
wird zu Glückskinder verschoben
 
Thema: Bourkesittich Hahn sucht neues Zuhause (Bremen)

Ähnliche Themen

Bourkity
Antworten
12
Aufrufe
1.460
sittichmac
sittichmac
Federfreundin
Antworten
11
Aufrufe
1.986
Gast 20000
Gast 20000
O
Antworten
7
Aufrufe
2.616
papugi
papugi
G
Antworten
0
Aufrufe
2.113
geier-004
G
Senor Coconut
Antworten
23
Aufrufe
3.506
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben