Bourkesittiche...

Diskutiere Bourkesittiche... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - habe am Donnerstag 1.1. rosa / weiße Bourkesittiche in einem Gartencenter entdeckt . Sie sind dort bereits seit Monaten . Per PN gebe ich - bei...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
habe am Donnerstag 1.1. rosa / weiße Bourkesittiche in einem Gartencenter entdeckt . Sie sind dort bereits seit Monaten .
Per PN gebe ich - bei Interesse - die Adresse /Telefonnummer bekannt.
 
Das ist in der Regel das Schicksal von Bourkesittichen in Gartencentern:(
Was einerseits an der Unbekanntheit dieser reizenden Vögel liegt,
und natürlich der Hauptgrund,
die überzogende Preise!
Wieviel sollen denn die Beiden kosten?

LG, Andreas
 
Kannst du die mir ma senden und vielleicht den Preis auch ???
 
Wir waren letzte Woche in einem Gartencenter im Großraum Hannover *ggg* - da wollten die für 2 rosane (sowas was wir zuhause haben) 150 Euronen!!!! haben.
Ich hab gleich gemeckert, ob die Mutationen oder so wären - hat sich aber keiner drum geschert - schade, war wahrscheinlich die Putzfrau (die dabei mit nem einsamen Kakadu "schäkerte").
LG
Birgit
 
In Stuttgart hab ich das erste mal Bourks in einem Laden gesehen. 35€ einer, also nicht all zu teuer. Aber in nem ziemlich kleinen Käfig.
 
Thema: Bourkesittiche...
Zurück
Oben