Brutkasten

Diskutiere Brutkasten im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Wachtelfreund! Ich suche günstig ein Brutkasten für Zwergwachteln. Bitte mit Bild und Preis. In Celle.Alles anbieten. Danke
Schneestern

Schneestern

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Wachtelfreund!
Ich suche günstig ein Brutkasten für Zwergwachteln. Bitte mit Bild und Preis.
In Celle.Alles anbieten. Danke
 
Brutkasten für Zwergwachteln? ich würde in diesem Fall eher zu ein paar Grasbulten raten.
 
Hallo Ingo!
Ich habe auch was ganz anders gemeint.Da wo man die Eier ausbrüten kann.
Denn die Wachtel legt die Eier in die Ecken.Viel mir aber auch eben erst ein.
Schönen Abend noch!Lg.Marion
 
hi,
für die brut von zwergwachten reicht meist schon eine einfache ausführung aus. es kommt darauf an was du genau vorhast - möchtest du nur mal hin und wieder einige eier deiner paare ausbrüten oder soll es eher in die richtung wachtelzucht gehen.
für den hausgebrauch reicht eine minibrutmaschne schon aus > Inkubator Brutautomat Brutkasten Brutmaschine Brutapparat Brüter Covatutto 12ECO | eBay <

fals es doch etwas größer sein soll dann würde ich zu einem einfachen flächenbrüter raten > Brutkasten Brutapparat Brüter Brutgerät Brutmaschine Flächenbrüter 400/a | eBay < für etwa 50€ mehr gibt es diese dinger auch mit automatischer wendefunktion (ist aber bei zwergwachteln nicht unbedingt nötig da man sie auch von hand wenden kann).

ich hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen.
ansonsten doch einen nistkasten:zwinker:
Bild097.jpg
 
Hallo!
Da hast du mir schon sehr geholfen.Ich will es nur für den Hausgebrauch nehmen.
Im letzten Jahrhatte ich zwei mit der Hand groß gezogen.Und es hat geklappt.
Ich werde heute gleich nach schauen.Ich danke dir!Dir noch schöne Resttag im alten
Jahr.Und komm gut ins neue.Lg.
 
Thema: Brutkasten

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
2
Aufrufe
162
Christian
Christian
H
Antworten
1
Aufrufe
470
Charlette
Charlette
G
Antworten
7
Aufrufe
1.592
Gelb-Grüne Ziege
G
Zurück
Oben