Bussard?

Diskutiere Bussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, bin mir bei diesem Tier überhaupt nicht mehr sicher was es für einer ist. Könnte oder ist es ein Bussard oder doch nicht? Wenn...
C

Crissi

Guest
Hallo Ihr Lieben,
bin mir bei diesem Tier überhaupt nicht mehr sicher was es für einer ist. Könnte oder ist es ein Bussard oder doch nicht? Wenn nicht was dann? Wenn ja welcher? Habe schon diverse Seiten durchforstet, aber es sehen (für mich zumindest) auf Bildern viele recht ähnlich aus.

Danke euch schon mal.
 

Anhänge

  • bild 1_1963.jpg
    bild 1_1963.jpg
    31 KB · Aufrufe: 27
  • bild 2_1970.jpg
    bild 2_1970.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 24
Hallo

Das ist ein Wüstenbussard oder Harris Hawk.

Gruß Bernd
 
Danke euch 2en.
Puh zumindest lag ich mit Bussard schon mal nicht verkehrt :)
 
Thema: Bussard?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
9
Aufrufe
394
harpyja
harpyja
T
Antworten
2
Aufrufe
447
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
637
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
524
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
695
harpyja
harpyja
Zurück
Oben