Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Diskutiere Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht...
Tina Einbrodt schrieb:
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
super Steffie, ich freu mich für Euch. Dann hat das Zittern ja nun ein Ende, Gott sei Dank.
Und Fabius? Er hat sich wohl auch sehr gefreut, hatte er vor lauter schreien in den letzten Tagen überhaubt noch ne Stimme um Candy zu begrüßen?:trost:

Hallo Tina, japp Fabi hat sie lautstark begrüsst, hatte heute komischerweise garnicht mehr gerufen ! Hat also heut die Stimme geschont:D ! Jetzt sitzen sie Beide hier im Wohnzimmer und futtern gemeinsam Hirse ! Lasse sie ein paar Tage hier drinne um sie zu beobachten, sie hat in den paar Tagen echt ne Menge abgenommen und schläft viel, sie ist doch auch ziemlich erschöpft !
 
Mein Glückwunsch!

Hallo Steffi,

es freut mich auch sehr zu lesen, dass deine Ausreißerin wieder da ist.
Wie konnten sie sie einfangen? War sie so KO, dass sie sich von fremden Leute so einfangen lassen hat?
Vor kurzem war hier in der Nähe von uns auch ein freifliegender Nymph. Als ich von meinen Nachbarn davon informiert und schnell hinaus war, war er leider schon weg. Da fühlte ich mich so miserabel.
 
Uui, danke für die Glückwünsche, bin der Meinung, wenn man was ganz doll sucht, findet man es auch, hätte allerdings nicht gedacht, dass es so schnell geht, ne wir haben wirklich mal ganz viel Glück gehabt ! :zwinker:
Wie sie gefangen wurde, keine Ahnung dass wussten sie im Tierheim auch nicht !
Ich denke sie war so erschöpft, dass sie leicht zu fangen war ???

@ Liora, hab ihr Vitacombex ins Wasser gegeben !
Sie kuschelt schon wieder mit Fabius !!!:beifall:
 
Ich denke, das war auch ein riesen Abenteuer für Candy und sie überlegt es sich bei der nächsten Gelegenheit drei mal, ob sie so was noch mal macht. Der Hund meiner Eltern ist früher öfter mal durch den Zaun im Garten ausgebüchst. Immer haben wir ihn wiedergefunden bis auf einmal. Da war ein Polizist schneller und hat ihn einkassiert und er hat eine Nacht im Tierheim verbracht. Das war sehr heilsam für unseren Boomer, denn seit dem ist das nie wieder passiert. Ich freu mich echt für Euch. Mußte immer an Euch denken in den letzten Tagen. :trost:
 
Mensch toll Steffi dfas Du de kleine Candy wieder bekommen hast :prima: :freude: :prima: :freude:

Da ist Dir bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen :jaaa: :+smiley:
 
das ist ja echt prima, daß Candy wieder daheime ist, und so schnell, vor Allem da sie ja in den Wald verschwunden war.

Ein Glück daß nichts weiter passiert ist :)
 
Herzlichen Glückwunsch :beifall: :beifall: :beifall:

wow, :prima: irre, das ist ja suuuuuuuuper :dance: , ich freue mich ganz toll für dich :freude: , dass du deine Candy wieder bekommen hast.

Letztes Jahr hatte meine Kollegin einen Nymphie im Garten und wir haben versucht ihn einzufangen, hat leider nicht geklappt. :traurig: Ich war sooo traurig, ich hätte ihn so gerne gehabt, das war so ein hübscher Kerl.
 
Hallo Steffie,

wie gehts denn Candy heute? Sie hat bestimmt viel zu erzählen... :+party:
Ich stell sie mir gerade vor, wie sie von Nymphen umringt dasitzt und ihre Ausreisserstory und ihre Abenteuer zum besten gibt :D
 
@ Kerstin, Willkommen im Nymphen Vermenschlichungs Club e.V. :D :D
du kannst das ja auch so gut wie wir :beifall: :D :zwinker:
 
Merlino schrieb:
Hallo Steffie,

wie gehts denn Candy heute? Sie hat bestimmt viel zu erzählen... :+party:
Ich stell sie mir gerade vor, wie sie von Nymphen umringt dasitzt und ihre Ausreisserstory und ihre Abenteuer zum besten gibt :D

Also sie erzählt nicht sehr viel, war wohl sehr traumatisch dieses Erlebnis ! :zwinker:
Sie ist auch noch nicht wieder in der Voliere, sie sitzt hier mit Fabius im Wohnzimmer, *zumkäfigguck* sie zerknibbeln gerade ein Paar Weidenzweige !
Werd sie heute noch beobachten und Morgen können die Zwei dann wieder raus !!! :freude: Sie schläft noch viel, aber ich denke wenn sie sich erkältet hätte müsste man doch schon was merken, oder ??? :?
 
Tina Einbrodt schrieb:
@ Kerstin, Willkommen im Nymphen Vermenschlichungs Club e.V. :D :D
du kannst das ja auch so gut wie wir :beifall: :D :zwinker:

Siehste Tina, es werden immer mehr die sich outen, bzw. geoutet werden !!!:bier: :D :D
 
Tina, das bleibt nicht aus wenn man sich schon so lange mit diesen "Gestalten" das Leben teilt :D Und glaub mir, wir sind nicht die einzigen, die diese Tiere vermenschlichen... das machen die Pieper auch teilweise von sich aus :jaaa:
 
Merlino schrieb:
Tina, das bleibt nicht aus wenn man sich schon so lange mit diesen "Gestalten" das Leben teilt :D Und glaub mir, wir sind nicht die einzigen, die diese Tiere vermenschlichen... das machen die Pieper auch teilweise von sich aus :jaaa:

Genau, aber die Hauptsache ist doch dass sie glücklich sind !!! Und wenn wir mal ehrlich sind, meistens liegen wir doch mit unseren vermenschlichten Ansichten garnicht so falsch !!! :zustimm:
 
ja, da muß ich Dir Recht geben. Ich bin heute noch per pn gefragt worden, wie es denn klappt mit 7 eigenen und 2 Urlaubsnymphies im Wohnzimmer, weil Nymphen doch so schreien würden.
Also dann habe ich entweder keine Nymphies (sonderen irgentwas anderes) oder sie müssen schon sehr zufrieden sein, denn schreien tun die echt nicht:mukke: :mukke: :mukke:
 
Also dann habe ich entweder keine Nymphies (sonderen irgentwas anderes) oder sie müssen schon sehr zufrieden sein, denn schreien tun die echt nicht
dann hab ich auch keine Nymphen... meine schreien nämlich auch nicht :mukke:
sie erzählen ab und an mal was, aber das machen sie in Zimmerlautstärke :zustimm:

Mein Charles ist neulich bei meiner Tierärztin entwischt und sass dann ganz stolz ganz oben im großen Benjamin im Behandlungszimmer. Als wir ihn dann wieder hatten, sagte meine Tierärztin zu ihm: so, jetzt hast du aber was aufregendes zu erzählen, wenn du nach hause kommst, jetzt kannst du vor den anderen schön angeben!
Ihr seht, wir sind nicht die Einzigen, die so vogelbekloppt sind :bier:
 
Delphie schrieb:
Also sie erzählt nicht sehr viel, war wohl sehr traumatisch dieses Erlebnis ! :zwinker:
Sie ist auch noch nicht wieder in der Voliere, sie sitzt hier mit Fabius im Wohnzimmer, *zumkäfigguck* sie zerknibbeln gerade ein Paar Weidenzweige !
Werd sie heute noch beobachten und Morgen können die Zwei dann wieder raus !!! :freude: Sie schläft noch viel, aber ich denke wenn sie sich erkältet hätte müsste man doch schon was merken, oder ??? :?

Ich denke auch, dann würde die Nase laufen oder sie würde niesen oder sowas...
 
Hab sie vorhin mal in die Hand genommen und genau beguckt, unter dem rechten Flügel hat sie eine Wunde, das Blut ist aber schon angetrocknet, frage mich wie das passiert ist, aber das wird wohl ein Geheimnis bleiben !

Schnupfen hat sie keinen, Nase ist sauber und sie atmet ganz normal !
 
Thema: Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.510
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
5
Aufrufe
858
Lucy Lu
L
Zurück
Oben