Clicker-Buch - Tipp?

Diskutiere Clicker-Buch - Tipp? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gibt es u.a. für Vögel ein "Clicker-Buch" für Anfängern? Ein Buch welches eine sogenannte Schritt für Schritt Anleitung...
M

Merlot

Guest
Hallo zusammen,

gibt es u.a. für Vögel ein "Clicker-Buch" für Anfängern?

Ein Buch welches eine sogenannte Schritt für Schritt Anleitung beinhaltet?

Dann habe ich noch eine Frage.

Ich habe meine "Layla" (Gebirgsalfarblori) bereits schon im Alter von 7 Wochen Handzahm erhalten. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Sieht sie mich nun als Partner oder als Elternteil, also in meinem Fall als Mutter?

Für eure Antworten lieben Dank!
 
Hallo.

Ich verschiebe dich mit deiner Frage mal ins Clickerforum, dort wird dir mit Sicherheit etwas empfohlen.

Zu deiner anderen Frage: Sie wird dich mit Sicherheit als Partner ansehen, da du von Anfang an ihre Bezugsperson bist. Als Mutter wird sie dich nicht ansehen.
 
Hallo,

ja, ein Clickerbuch gibt es. Autorin ist Ann Castro, die auch hier in den Vogelforen vertreten ist. Kannst dich ja mal an sie wenden bezüglich Clickerbuch.
 
Thema: Clicker-Buch - Tipp?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Hermine
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.363
maybeeve
M
H
Antworten
3
Aufrufe
475
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.809
melanie_
M
Zurück
Oben