Coco durfte wieder baden

Diskutiere Coco durfte wieder baden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute war bei uns nach Cocos Verletzung endlich wieder Badetag. Die beiden konnten es gar nicht abwarten, bis ich die Wanne eingehängt hatte...
F

fisch

Guest
Heute war bei uns nach Cocos Verletzung endlich wieder Badetag.
Die beiden konnten es gar nicht abwarten, bis ich die Wanne eingehängt hatte :+schimpf
 

Anhänge

  • Coco-Bad 1.JPG
    Coco-Bad 1.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 127
  • Coco-Bad 2.JPG
    Coco-Bad 2.JPG
    30 KB · Aufrufe: 125
  • Coco-Bad 3.JPG
    Coco-Bad 3.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 125
  • Coco-Bad 4.JPG
    Coco-Bad 4.JPG
    28 KB · Aufrufe: 130
  • Coco-Bad 5.JPG
    Coco-Bad 5.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 123
Mit meiner neuen Kamera hat das Fotografieren natürlich noch mehr Spaß gemacht, zu sehen, wie meine 2 grauen Geier ihren Spaß hatten :freude:
 

Anhänge

  • Coco-Bad 6.JPG
    Coco-Bad 6.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 126
  • Coco-Bad 7.JPG
    Coco-Bad 7.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 125
  • Coco-Bad 8.JPG
    Coco-Bad 8.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 126
  • Coco-Bad 9.JPG
    Coco-Bad 9.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 124
  • Coco-Bad 10.JPG
    Coco-Bad 10.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 123
Die beiden sind sooo süss und lustig aus bei Baden! :)))Meine mögen ab liebsten duschen.
Tolle Bilder hastu da gekrigt!!!
 
süss die beiden , aber sag mal wie hast du sie festgemacht ?

habe auch sone aluschale wie du. das wäre ne super idee,zumal sie auch recht gross ist.

könntest mir mal ein bild zeigen welche teile es sind die du verwendest?
 
fisch schrieb:
Heute war bei uns nach [Cocos Verletzung] endlich wieder Badetag.
Die beiden konnten es gar nicht abwarten, bis ich die Wanne eingehängt hatte :+schimpf

Klasse Bilder, ich freu mich schon darauf, mein Mein Geier seinen Partner hat und auch endlich wieder Vogel sein darf. Bilder die man mit einem Einzelvogel nie erleben wird.

Aber was macht Cocos Kralle? Wie sieht das heute aus?
 
Hi Sven!

super bilder mit der neuen kamera :zustimm:

wenn unser Sam in der kueche duscht ist er soooo nass das er nicht fliegen kann..doch deinen macht das nichts aus, oder??
 
BOAH! Die heiße Schlacht an der kalten Wanne sag ich nur.. :D :D :freude:
 
glückwunschzur neuen kamera!!da können wir ja jetzt auf mehr bilder von dir hoffen :D
süss die beiden!!meine gehen nur in MEINE badewanne :(
hätte ihnen gern auch im sommer so ne flache schale reingestellt,naja was solls.hauptsache sie baden!!
 
Sind echt klasse Bilder.... *Neid*
Super Kamera!
Das bringt die Freude der Beiden so richtig rüber....
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Moin zusammen;)

ja, ich finde diese diese Badeserie auch sehr gelungen :)

@Anke: Wie die Wanne hält findest du in Beitrag 26 und 27

@Jens: Coco geht es gut, die Kralle heilt und heilt :prima:
Ja, solche (und andere) Bilder wird man von keinem einzelnen Geier jemals zu sehen bekommen. Ausgelassen spielen und toben sie nur zusammen - an Cocos Unfalltag hat Grisu z.B. nicht gespielt oder erzählt. Er war nur in Cocos Nähe und hat mit ihr gelitten :trost:

@Doris: Beide können auch nach dem Baden fliegen. Coco weiterhin sehr gut und Grisu hat zu tun, dass er die Höhe hält :D Er hört sich dann auch richtig dumpf an - wie ein alter, schwerer Hubschrauber :zwinker:

@Laura: es hat auch bei mir über ein jahr gebraucht, bis die Wanne angenommen wurde - nur immer wieder anbieten und Geduld haben :zwinker:
 
hallo sven,
supertolle bilder. bin ganz neidisch: unsere beiden mögen gar nix nicht badeb und nicht duschen :+schimpf :+schimpf
gruss astrid
 
Hallo Sven,

ich habe Nemo versucht die tollen Bilder zu zeigen, doch er hatte keine
Lust :nene: , sich die Fotos von badenden Grauen anzusehen ! :D

Ich besprühe ihn ob er will oder nicht :+schimpf jetzt auch immer zwischendurch mit der Sprühflasche !

Gruß
Monika
 
christa schrieb:
Was macht das Füßchen?
Ich durfte vorhin mal leicht das übriggebliebene Nagelbett berühren - das sagt doch alles :dance:
Und so ausgelassen baden geht auch nur ohne Schmerzen - oder? :zwinker:
 
hallo sven,
klasse bilder von glücklichen grauen.denen sieht man den spaß an der sache förmlich an.tolle flugbilder auch.schön das coco das gröbste überstanden hat.
lg beate
 
Thema: Coco durfte wieder baden

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.199
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.368
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.657
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.342
Boracay
Boracay
Zurück
Oben