coco hilft beim umzug

Diskutiere coco hilft beim umzug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - NUR LEIDER HAT ER WAS FALSCH VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!! wir ziehen ja in 2 wochen ins erdgeschoss,und was macht mein frechdachs?er reisst in seinem...
N

Nick_80

Guest
NUR LEIDER HAT ER WAS FALSCH VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!
wir ziehen ja in 2 wochen ins erdgeschoss,und was macht mein frechdachs?er reisst in seinem zimmer die ganze tapete ab.als ob er ja nicht genug zum schreddern hätte.jetzt müssen wir neu tapetzieren,anstatt nur zu streichen.die nachmieter möchten bestimmt kein loch in der wand,da er das mauerwerk mit beschädigt hat.ich konnte aber nur lachen,wie er mich anschaute und dann sein wouw!!!!!!zum schiessen!!!!!!!!!!!:p
 
Hallo,

da hat dein Coco tatsächlich etwas missverstanden und dachte sich, denen helfe ich mal eben, damit die Renovierung schneller vonstatten geht. Dass ihr nur malern wolltet, konnte der doch nicht wissen. Er hat es doch nur gut gemeint.

Aber wenigstens hast du Humor und schmunzelst heute darüber. Man kann aber auch diesen Knopfaugen nicht lange böse sein.
 
Ach ja, die lieben Tapeten.......was die sich auch einbilden, unbedingt an den Wänden kleben bleiben zu wollen :D
 
Hihi,

wahrscheinlich hättest Du ihm vorher schon einen Pinsel geben müssen :idee: . Dann hätte er vielleicht angefangen anzusteichen antsatt schon abzutapezieren, lach :D !
 
Thema: coco hilft beim umzug

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.199
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.367
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.657
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.342
Boracay
Boracay
Zurück
Oben