Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nee.... ich finde hier keinen *rotwerd * oder *rote Ohren krieg* Smiley......also :~
 
ha hah ahahaaaa... ich schreibe sonst nichts dazu :beifall:
 
Fotos Tom und Jerry

Hallo!
So nun hoffe ich das es klappt mit den Fotos.
Der orangene ist Tom und die andere ist Jerry und natürlich die neue Voliere.
lg Nadine
P.S. Das Foto von der Voliere ist immer noch zu groß 8( Ich krieg ne Krise :+schimpf
 

Anhänge

  • th_Gold 022.jpg
    th_Gold 022.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 122
Fotos

So nun noch einmal!!
 

Anhänge

  • th_th_Gold 014.jpg
    th_th_Gold 014.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 120
  • th_th_Gold 017.jpg
    th_th_Gold 017.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 118
  • th_th_Gold 019.jpg
    th_th_Gold 019.jpg
    16 KB · Aufrufe: 113
Hi!
joeflai schrieb:
Das stimmt! So mach ich es zwar nicht, aber ich zeige es ihnen wenn ich den Vogel in der Hand habe. Und Pärchen gebe ich generell nur als A und B ab, ausser es ist für ne Voliere oder die Leute wissen selber was sie möchten!
Oje..... dann muß ich ein ganz schlechter Züchter sein! Geb nicht A x B ab und kann nicht mal Leuten 20 A-Vögel zeigen! Heul...... 8o :traurig:
 
@Tommi
Das leid der Mosaiken-Züchter.... :~
erich
 
Ähhhh,

Tommi schrieb:
Hi!

Oje..... dann muß ich ein ganz schlechter Züchter sein! Geb nicht A x B ab und kann nicht mal Leuten 20 A-Vögel zeigen! Heul...... 8o :traurig:
warum must Du dazu mein Posting zitieren!? 8o Fühlst Du Dich etwa schon wieder angesprochen!? :D :nene:
Man man man, hier darf man auch nichts mehr sagen! :bier:
 
hallo Superhenne

wie ich sehe bist du auch eine Sitzplatzbauerin :D .Toll. Da haben es deine ja auch echt schön.
 
Hi Jörg!
joeflai schrieb:
warum must Du dazu mein Posting zitieren!? 8o Fühlst Du Dich etwa schon wieder angesprochen!? :D :nene:
Man man man, hier darf man auch nichts mehr sagen! :bier:
Wen soll ich sonst zitieren? Schließlich hast Du mit B x B Verpaarungen angefangen!
Dabei ist garnich B x B das Problem, sondern die Gefiederstruktur der einzelnen Vögel!
 
Moin Tommi!

Weil es so, so aussieht als wenn ich Dir vorwerfen würde das Du nicht drauf achtest! :D
 
Hi Jörg!
joeflai schrieb:
Weil es so, so aussieht als wenn ich Dir vorwerfen würde das Du nicht drauf achtest! :D
Nee, nee, so hab ich das nicht verstanden! Nur wenn B x B ein so großes Problem wäre wie Du es versuchst hier darzustellen gäbe es wohl weder Mosaikkanarien, noch die eine oder andere Positurrasse! Wie gesagt, auf die Gefiederstruktur kommt es an!
 
ein Herz und eine Seele........ :D

so sieht es eine Außenstehende :)
 
Hier ein paar fotos von meine eigene kanarien
1. Oswald bei landung
2. Pauline heartbreck
3. Die Tochter oder sohn von der beide Luna o. Luno
4. Fallende Gurke :zwinker:
 

Anhänge

  • 69 Oswald landet.jpg
    69 Oswald landet.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 109
  • 70 Paulchen.jpg
    70 Paulchen.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 108
  • 71 Luna.jpg
    71 Luna.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 111
  • 72 Paulchen gurke.jpg
    72 Paulchen gurke.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 110
Hallo Hilli!
Danke! Ist für den ersten Eigenbau ganz gut geworden :freude:
Werde ihn nochmal ganz fotografieren solange ich noch die geliehene Kamera habe. Mich packt dann immer die Bastelwut, auch der Käfig wird immer mal neu gestaltet :)
Die beiden lieben den Kletterbaum und Tom sitzt immer ganz oben und schmettert was das Zeug hält, ich glaube wir brauchen bald Ohropax ;)
lg Nadine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben