Die Luftpiraten

Diskutiere Die Luftpiraten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lecker Mais Nachdem mein Beinchen wieder heil ist lasse ich mir den Mais schmecken Und meinen Pinu hab ich auch wieder Bis Bald Cinnia
Dankeschön :)
bis vor zwei Jahren hatte ich noch 10 jetzt sind es noch acht.

DSCI0837dt_ Alle1_9_2023_c.jpg
 
Das Ergebnis einer ausgiebigen Höhlensuche und finden einer Schwachstelle von Fly und Püppi. Kaum ist die Medigabe vorbei und Vogel fühlt sich putzgesund und das ist das Ergebnis. Dabei ist Fly dem schwarzen Gesellen nur knapp entkommen.

Haben wir das nicht gut gemacht. Gelb ist der Modemanschluss und schwarz das Stromkabel. Wenn wir es geschafft hätten hätte die Federlose viel mehr Zeit für uns statt diesem doofen Gerät.IMG_8991_1_1_c.JPG

IMG_8990_1_1_c.JPG

Eigentlich war ich der Meinung das sie da nicht drankommen, aber Vogel hat meine Vorrichtungen einfach umgangen

Im Moment sitzen sie wegen den Folgeerscheinung der Infektion mal wieder im Knast.
 
Das Ergebnis einer ausgiebigen Höhlensuche und finden einer Schwachstelle von Fly und Püppi. Kaum ist die Medigabe vorbei und Vogel fühlt sich putzgesund und das ist das Ergebnis. Dabei ist Fly dem schwarzen Gesellen nur knapp entkommen.

Haben wir das nicht gut gemacht. Gelb ist der Modemanschluss und schwarz das Stromkabel. Wenn wir es geschafft hätten hätte die Federlose viel mehr Zeit für uns statt diesem doofen Gerät.Anhang anzeigen 441250

Anhang anzeigen 441251

Eigentlich war ich der Meinung das sie da nicht drankommen, aber Vogel hat meine Vorrichtungen einfach umgangen

Im Moment sitzen sie wegen den Folgeerscheinung der Infektion mal wieder im Knast.
OHA OHA :)
 
Das haben meine budgies auch mal geschafft ,nur sie haben die komplette umantelung abgenagt so das nur noch der blanke Draht zum Vorschein kam.
Da hatte ich Panik einmal mit dem Schnabel berühren und das wärs gewesen .
 
tolle Fotogeschichten esth, musste hier und da schmunzeln, ja nichts geht über die Verhaltensbeobachtungen dieser intelligenten Vögel
 
Ralle hat es gestern mit dem Duschen übertrieben. Er duscht ja nur alle halbe und dann richtig, nur hat er vergessen das er in der Mauser ist. Er hat es dann danach mit Mühe und Not doch noch auf meine Schulter geschafft und schaute etwas perplex in die Gegend
 
Nachdem hier alles wieder gesund ist, Pinsel und Koda uns verlassen haben bin ich auf der Suche nach zwei etwas älteren Hähnen. und das gestaltet sich schwieriger als ich dachte
 
Thema: Die Luftpiraten
Zurück
Oben