Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Den Helm habe ich schon auf, paßt doch, oder;) ?
 

Anhänge

  • moppedhühnerle.jpg
    moppedhühnerle.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 358
wow

hier ist ja eine menge los....hier gefällts mir...:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • -01-1.jpg
    -01-1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 333
Ich lach immernoch...

Hallo,
Bin beim Stöbern zufällig hier her geraten.Habe mir alles angesehen-köstlich *naßmach*!Ihr habt ja teilweise echt irre Vögel!Bitte noch mehr davon.Ich hätte da auch noch was zu bieten:

"Scheiß Paparazzi!!!"
 

Anhänge

  • mätzchen,scheiß paparazzi!.jpg
    mätzchen,scheiß paparazzi!.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 296
Regelmäßiges Saunen hält gesund.Aber es ist ja sooo waaaaarm...
 

Anhänge

  • vögli-sauna.jpg
    vögli-sauna.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 295
hihi

das ist auch niedlich, genau in dem moment abgedrückt, wo die hirse fiel
 

Anhänge

  • sonntag, 1-klein.jpg
    sonntag, 1-klein.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 290
auweja...

ob das mal gut geht....wo werde ich landen....:S
 

Anhänge

  • arco11.jpg
    arco11.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 229
Mööööönsch ist das heiß hier... :D
 

Anhänge

  • mädiwarm.jpg
    mädiwarm.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 185
Hallo zusammen!

Also das sind alles wunderschöne Bilder! Echt klasse!
Meine beiden Glanzsittiche habe ich noch nicht so lange. Von daher konnte ich so witzige Dinge kaum beobachten. Leider habe ich auch keine Digicam. Aber das werde ich bald ändern. Und dann kann ich auch endlich mal schöne Bilder zeigen! :D
 
Klasse Bilder! Meine persönlichen Favoriten sind: Das "wer oder was bin ich"-Bild von Federmaus, der krähende Sperli von Silke&Kids und das "wer ist hier wo"-Bild von Sonja B. Aber die Rostkappe in Rückenlage von johanna ist auch nicht schlecht! Ach, eigentlich waren sie alle toll :)

Hier meine süße Zitrone beim Nistmaterial sammeln :D
 

Anhänge

  • zitrone4.jpg
    zitrone4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 237
Hallo Geopelia

Deine Zitrone beim Nistmaterial sammeln ist aber auch toll!

Hier Pablo beim spielen mit dem Federball
 

Anhänge

  • chiccopablo 507xx.jpg
    chiccopablo 507xx.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 212
Und weil ich es so fazinierend fand wie er auf dem Rücken spielte halt nochmal eines.
 

Anhänge

  • chiccopablo 511.jpg
    chiccopablo 511.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 207
Und noch eines von beidem beim streiten um den Badmington oder Federball
 

Anhänge

  • chiccopablo 525xx.jpg
    chiccopablo 525xx.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 209
Blinzel, schon wieder die mit Ihrem Fotoapparat und erst noch Blitzlicht, wir wollen unsere Ruhe, sind doch sooo müde.:D
 

Anhänge

  • chiccopablo 522.jpg
    chiccopablo 522.jpg
    27 KB · Aufrufe: 203
Hi Sonja.
Da haste aber zwei tolle Federballspieler. Und wie es sich gehört wird um jeden Federball gekämpft, eben Sportler.
Liebe Grüsse,
Guido :0-
 
Hi Sonja,

echt niedlich deine "Hähnchen" :D Sowas von verspielt!
Der eine hat so dunkle Federn auf den Flügeldecken, hast Du das mal vom Vet checken lassen?
 
Hallo Mona

Hab ich checken lassen eine kleinwenig vergrösserte Leber, aber Blutwerte sind alle o.k. Wir machen eine Leberunterstützende Phytotherapie mit Löwenzahn und Artischocke.
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.336
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.589
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
464
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.540
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben