Eat @ Lanzis :-)

Diskutiere Eat @ Lanzis :-) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - soo habe mir mal gedacht ich dokomentiere meine bande mal beim * manierlichen essen * habe es aufgegeben lol... also hier ein paar bildas...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
soo habe mir mal gedacht ich dokomentiere meine bande mal beim * manierlichen essen * habe es aufgegeben lol...

also hier ein paar bildas :-))



das ist das Futter menü für einen tag :-)
 

Anhänge

  • futter.jpg
    futter.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 102
Loooooos alder Fotographir nich so laange wir haben HUNGER!!!!
 

Anhänge

  • mach schon.jpg
    mach schon.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 101
hallo lanzi

boah soviel fressen die an einem tag? 8o

hängen deine geier wirklich so am gitter wenn sie aufs futter warten? sieht ja richtig niedlich aus deine bande :)
 
na entlich

ATTAAAAAAAACKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!
 

Anhänge

  • attake.jpg
    attake.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 104
hören sie nun ein paar merkwürdige laute :-)

Rulps , Kreisch ,mampf , kau, schling, drängel, zeter .......
 

Anhänge

  • hossa.jpg
    hossa.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 95
ca. 10 min. später ALLLLEEEEEEEE

" wir wollen mehr lalalalalalalalal*
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 100
jo sabine die gucken immer so wenn sie meinen das es viel zu viel obst und viel zu wenig Körner gibt :-)
 
ich sehe gerade das es wohl doch garnicht zuviel futter ist, bei der menge an vögeln ;) wieviele sind es denn?

sag mal sehe ich das richtig das du das futter in ein katzenclo zu stehen hast?
simpel, darauf wäre ich nie gekommen :~ prima idee, das werd ich auch so machen.
 
lol...jepp is ein Katzenklo ..weil wegen da fliegt nich so viel raus..und es lässt sich in einem rutsch der meiste dreck entfernen

oki für die die es nervt guckt einfach weg :-)

meine jetziger bestand in der voliere ist :

26 wellis

6 Nymphen

2 Rosella

1 singsittich :(

2 zwergwachteln

4 Zebrafinken
 
Tischmanieren....

Original geschrieben von lanzelot
Rulps , Kreisch ,mampf , kau, schling, drängel, zeter .......

Kann ich mir lebhaft vorstellen! :D

liebe Grüsse, Karin
 
Ich wusste es ja schon lange: Bei Lanzi Vogel sein, ist wie im Schlaraffenland!!! Die haben's gut!:) Die Schlacht am Buffett ist wirklich Klasse!:D

Liebe Grüße
 
sooo TATATATAAAAAAAA ich schreibe nun meinen 1000. bericht in diesem Forum * angeb* :-))

@ Karinn nee das kannste dir bestimmt NICHT vorstellen ...lol..




@ Rosie siehe das bild die haben es soo schlecht bei mir das sie sogar noch in der ziegen Voliere klauen müssen :-)
 

Anhänge

  • reichtnicht.jpg
    reichtnicht.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 74
ja ja LACH du nur DU must dich ja auch nicht hinter der blume verstecken weil du angst hast das sie sich mitessen PAH!!!!

*ein angewiederter Cyril*
 

Anhänge

  • cyrilbeleidigt.jpg
    cyrilbeleidigt.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 71
Hey Lanzi,

das ist ja wirklich mal was amüsantes. Hast nicht zuviel versprochen...... *lach*

Toll, wie es bei Dir zur Futterzeit zugeht. Sei froh, daß Du "nur" Vögel hast und keine Löwen. *prust*

Liebe Grüße von Dani:p
 
Hallo Lanze,

Bei Dir möchte man ein Vogel sein ... aber ob man noch etwas abbekommt ... :-)))
Wirklich super Aufnahmen.
 
Tja Birgit :-) wir sinds die Meute vom Lanzi ..

kannst ja gerne am 07.12. mal mit uns speisen ..wir überlassen dir auch großzügig unser obst und gemüse :-)))

aber für heute sagen wir Schade schade schade ...Näpfe leer bäuche voll ... heute gibts für Birgit nichst mehr ...ist das nich toll ?? LOL :-)
 

Anhänge

  • pech gehabt.jpg
    pech gehabt.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 56
Na gut ... dann versuche ich am 07.12. mal ans Futter zu kommen.
Aber im Ernst ... ich bin schon ganz gespannt die ganze Vogelbande mal anzusehen ... :-))
 
na wenn alles klappt kannste sie ja morgen ja mal alle höhren :;-)))

wie sie mit den näpfen am gitter schraben ..und nach essen rufen :-))))))



soooo gute nacht nu ..ich muß ja morgen wieder arbeiten ...buäääääääääääää auf mitleit hoff :-))
+

macht es gut leute :-))

Lanzi :-)=
 
Thema: Eat @ Lanzis :-)

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
1
Aufrufe
972
Grinsofant
Grinsofant
S
Antworten
6
Aufrufe
840
scotty
S
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
866
lanzelot
lanzelot
D
Antworten
4
Aufrufe
500
owl
Zurück
Oben