Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke)

Diskutiere Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich beschäftige mich viel mit Mittelalter und habe daher auch ein Schaffell. Dieses muss damit es schön bleibt regelmäßig ausgekämmt...
R

Radulfa

Guest
Hallo,

ich beschäftige mich viel mit Mittelalter und habe daher auch ein Schaffell. Dieses muss damit es schön bleibt regelmäßig ausgekämmt werden. Dabei fällt unglaublich viel Schafwolle an. Es ist unglaublich weiche und schöne Wolle und ich finde sie wirklich zu schade zum Wegwerfen.

Ich werde ein oder zwei Hände voll meinen Krähen mitbringen, die können damit spielen, den Rest kann ich abgeben.

Die Schafwolle ist bestimmt gut als Nistmaterial zu verwenden. Natürlich muss ein Interessent nicht alles nehmen, denn als Nistmaterial reicht ja oft schon eine Hand voll.

Bei Interesse einfach bei mir melden!

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo,

also das Porto für den Versand hätte ich schon gerne... ist aber bestimmt nicht viel, die Wolle wiegt ja kaum was!
 
Thema: Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben