Eifutter einfrieren?

Diskutiere Eifutter einfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand Erfahrung damit, ob man das selbstgemachte Ei-Möhren-Körner-Zwieback-Gematsch auch portionsweise einfrieren kann?
B

Baumbart

Guest
Hat jemand Erfahrung damit, ob man das selbstgemachte Ei-Möhren-Körner-Zwieback-Gematsch auch portionsweise einfrieren kann?
 
Hallo Baumbart,

nein ich habe so etwas noch nicht eingefrohren. Ich kann mir aber vorstellen, das das ganze beim wieder auftauen recht matschig wird.

Wenn Du es ausprobiert hast kannst Du uns ja mal das Ergebniss berichten...
 
Hallo,

wie ist das denn mit gekauftem Eifutter. Hab hier nochwas CEDE stehen von dieser Saison. Hält sich das ectl besser, wenn ich das einfriere? Hat das schonmal jmd. probiert?
 
Zugeflogen schrieb:
wie ist das denn mit gekauftem Eifutter. Hält sich das ectl besser, wenn ich das einfriere? Hat das schonmal jmd. probiert?
Probiert noch nicht :nonono: . Ich habe für den Notfall immer HA-Futter eingefroren, dann müsste es doch mit Eifutter genau so gehen :~ .
 
federmaus schrieb:
Ich habe für den Notfall immer HA-Futter eingefroren, dann müsste es doch mit Eifutter genau so gehen
das stimmt, ist ja ähnlich. wie hast du das eingefroren? wie taust du das auf?
 
Thema: Eifutter einfrieren?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.675
Elentari
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.769
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben