ein kleiner und ein großer Kakadu

Diskutiere ein kleiner und ein großer Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Nach einigen Anfragen und tatkräftiger Unterstützung beim Umformatieren (vielen Dank Nicole!) habe ich ein paar neue Bilder von Fibi und...
Re: Re: hi...

Original geschrieben von j-c-w
Wo hast du denn diese falsche zahl her ?

Also ich kenne paare die haben mit ca 4-6 Jahren das erste Mal gezogen !

der Jungen !


hi,jan

und wo hast du die info her....?
 
mit meinen zwei Augen gesehen.........
Ich glaube das Weibchen war 7 und der Hahn 6 Jahre alt

Mit 12 Jahren sidn selbst die großen Aras schon längst zuchtreif
 
dann kämen wir ja in die nähe...

@jan

der beginn einer geschlechtsreife....zwischen 6-7 j.

die fortpflanzung sieht da schon ein wenig anders aus,gelle..;)

oder wie siehst du das...oder soll´ich in meinen bayrischen humor sagen;früh übt sich wer meister werden will....:D
 
na okay, die 4 war nciht so richtig, aber ab 5 Jahre sollte es zumindest bei Weibchen schon mit Eiern gehen, bzw mit der zucht

Und das Pärchen was ich beschrieb hatte in dem Alter die ersten beiden junge
 
Danke Nicole!:0-
Auf dem ersten Bild zerlegt Fibi Jennifers Kinderstuhl und Bella guckt, ob sie vielleicht behilflich sein kann... seht Ihr den kleinen frechen Fratz unter der großen Weißhaube?

Auf den anderen Bildern sitzen meine zwei auf einem ihrer Kletterbäume, man sieht vom Zimmer nicht so viel.
 
Hallo Petra,
das sind ja wieder umwerfende Bilder:) .Und tatsächlich habe ich Fibi erst auf den zweiten Blick entdeckt.;)
Aber bei der guten Tarnung:D

Nicole,
vielen,lieben Dank an Dich:0-
 
Ja stehe ich denn jetzt im Wald, oder wo sind alle?
Ich gebe jetzt formvollendet eine Vermißtenanzeige auf: gesucht werden Nicole, Mary, Nathalie,...
Wo seid Ihr?:0-
Ich drohe mit Fotostop, wenn Ihr Euch nicht bald wieder alle versammelt und mit mir ratscht!
 
Huhu Petra:0- :0- ,
ich bin doch hieeeeeeeeer.:s
Du mußt nur einfach lauter rufen,das man Dich auch hört:D
 
büdde büdde

KEIN Fotostop. Wo die 2 doch so süss sind.

Naja, es gibt wohl mehr seltsame Paare auf dieser Welt. Sind wirklich wunderbare Bilder.
 
Na, das ist doch schon was!:D
Daß man aber auch immer erst schimpfen muß...
Maria, was machen eigentlich Deine zwei? Gibt es mal wieder Fotos? Vertragen sie sich überwiegend oder mußt Du ab und zu schlichtend einschreiten?

Andrea, Dein Päärchen ist nun wirklich nicht mehr zu toppen. Aber eigentlich könnten wir einen neuen thread starten, nach dem Motto: ungewöhnliche Paare; oder da liebt sich, was rein gar nicht zusammengehört.

Heute mittag war ich mit Jennifer spazieren und wir haben ein paar Büschel Gerste und Roggen gemopst8o - was haben meine zwei für Augen gemacht. Doch kaum war alles festgetüddelt, haben sie sich förmlich draufgeworfen.
 
Jau Petra,
habe grad wieder Bilder von dem Hallen-Ausflug der Beiden gemacht.Leider muß ich aber jetzt in den Laden:( .Also heißt es bis Morgen gedulden.
Ich habe gestern auch einen Straus mit Hafer und Gräsern den Beiden gegönnt,die waren auch schneller mit dem Knabbern und Zerpflücken,wie ich mit dem anbringen:D
 
Tja, vor allen Dingen komme ich mir doch recht seltam vor, wenn die ganzen Bauern an mir vorbeifahren und ich mit dem Strauß gemöppeltes Getreide...8o
Was habt Ihr denn für einen Laden? *ganz neugierig bin*
 
Wenn alles klappt, dann bekomme ich in ca. 1-2 Wochen mein Baby!
Es ist kein Molukke, ich habe mich entschieden, auf meinen Traum zu verzichten.

Ich platze schier vor Spannung und Vorfreude!
Und Bella ist auch gerade so unruhig, ich glaube, sie ist auch schon ganz aufgeregt. Ich habe es ihr nämlich erzählt (wir haben schließlich keine Geheimnisse voreinander!:D)
*nervös mit den Fingern tippel*
 
Thema: ein kleiner und ein großer Kakadu

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
219
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
676
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
833
Charlette
Charlette
Zurück
Oben