Eine Frage hab *nichtnervenwill*

Diskutiere Eine Frage hab *nichtnervenwill* im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ist es eigentlich schlimm, wenn man das Training 2-3 Tage sausen lässt? Ich bin momentan nicht gut drauf (wer schon ne Mandelentzündung hatte...
D

D@niel

Guest
Ist es eigentlich schlimm, wenn man das Training 2-3 Tage sausen lässt?
Ich bin momentan nicht gut drauf (wer schon ne Mandelentzündung hatte weiß bescheid) und möchte die beiden wegen starken Schnupfen meiden. Da ich nicht weiß ob sie sich anstecken.
 
Hallo Daniel,

es ist bestimmt nicht schlimm wenn du mal ein paar tage pause machst.
die gefiederten vergessen nicht so schnell was du ihnen beigebracht hast. mir gings vor einiger zeit ebenso ich musste auch bei den 4ren eine zwangspause einlegen (8 tage krankenhaus) und es gab keinerlei schwierigkeiten wieder anzufangen.

gute besserung
 
Ich hatte mal ein halbes Jahr nicht geclickert, und als ich wieder anfangen wollte, wußte meine Nymphin noch ganz genau, daß sie in den TS zu beißen hatte *staun*

Drei Tage machen da also gar nichts.

Gute Besserung auch von mir :)
 
Ist eigentlich ne Mandelentzündung ansteckend auf Vögel nur in anderer Form? Wegen meinem starken Schupfen (rekord 3 Packungen).
Wenn nicht würd ich gerne Morgen wieder anfangen zu clickern.
Oder wann würdet ihr wieder?
Liege seit DI flach.
 
Das käme auf die Bakterien an.....

Wenn Du darauf achtest dass Du nicht über sie hustest oder niest, oder ihnen gar Küsschen auf den Schnabel gibst oder ähnlich ansteckenden Quatsch, müsste es eigentlich i.O. sein.

Mir ist bislang nur ein einziger Fall bekannt, wo ein Vogel angeblich eien Lungenentzündung vom Halter übertragen bekam. Von übertragenen Schnupfen habe ich noch nie gehört. Weiss allerdings, dass es Bakterien gibt, die Mensch und Vogel befallen können.

Weiterhin gute Besserung und LG,

Ann.
 
Husten und niesen tu ich in Gegenwart meiner Vögel nie.
Küsschen auf dem Schnabel......*hehe* bei wem denn?
Max haut immer ab und Lucky beißt volle Wucht in die Lippe *auaaua*.
Deshalb hat er bei mir in Richtung küsschen geben versch*****.:D

Aber das stimmt, dass es Bakterien gibt die Mensch und Vogel anfallen können. Hab ich auch von gehört.
 
Thema: Eine Frage hab *nichtnervenwill*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben