Einsamer GB und einsame Amazone

Diskutiere Einsamer GB und einsame Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich mach grad mein Abi und auf dem Gymnasium werden auch immer wieder "verwahrloste" Papas aufgenommen. In den Osterferien sind jedoch 2 gestorben...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Ich mach grad mein Abi und auf dem Gymnasium werden auch immer wieder "verwahrloste" Papas aufgenommen. In den Osterferien sind jedoch 2 gestorben eine BS-Amazone und ein GB-Ara!
Wenn ich von einem einzel gehaltenem GB oder BS (die abgegeben werden sollen) hört sagt mir bitte Bescheid!
Sie werden dort gut versorgt, haben große Innenvolieren plus Außenvoli, bekommen gutes ausgewogenes Futter,...!
Dem Ara sind nach der Mauser keine Federn mehr nachgewachsen und sind nun ziemlich gerupft aus :( Nach dem Tod seiner Partnerin ist er total anhänglich geweorden!
Die Amazone tut mir auch tierisch Leid (Geschlecht unbekannt) sein /ihr Partner/in ist auch gestorben, die war schon total krank als sie dort ankam (mit Schlaganfall,...) und nun sitzt der eine dort alleine, so wie?s aussieht hat er sich eine Schwanzfeder gerupft und ist ein Scheidungsopfer und wurde alleine gehalten! Er hasst Männer und lässt auch nur ganz wenige Frauen an sich ran: Ich hab das Glück dazuzugehören. Immer wenn ich da bin, kommt er sofort zu mir und erzählt mir ganz viel...! Wenn ich ihn aber mal "heimlich" beobachte, sitzt er ganz apatisch auf der Stange, legt sich mehr o weniger auf den Bauch fängt an zu zittern und macht dabei so n komisches Geräusch?!

(Vll kann den thread ja einer in den Ama Thread schieben oder so? vielen Dank)

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

lg
 
Thema: Einsamer GB und einsame Amazone

Ähnliche Themen

Zurück
Oben