Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich...

Diskutiere Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - auch in den Nistkasten gelegt:) Ich bin ja hin und weg und habe damit nicht mehr gerechnet, denn sie war ja tagelang wie festgewachsen auf den...
Z

zwinker

Guest
auch in den Nistkasten gelegt:)
Ich bin ja hin und weg und habe damit nicht mehr gerechnet, denn sie war ja tagelang wie festgewachsen auf den beiden Eiern, eigentlich ja schon auf dem ersten;) - wenn da man was rauskommt;)
Am 13., am 14. und nun heute am 19. habe ich jeweils ein Ei entdeckt....so warten wir mal ab, was der Juli bringen wird;)

LG;
Zwinker
 
Thema: Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich...

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
5.011
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.543
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.743
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben